Forum • Rocket Beans TV

Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Willkommen zu New Horizons! :herz:
(Liste von Dieben weiter unten)

Hallo zusammen,

es ist endlich so weit! Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch Konsole ist da! :beanjoy:


Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, das ihr eure Freundescodes austauscht, um somit andere Inseln zu besuchen und gemeinsam spielen könnt. Außerdem soll dies auch eine Anlaufstelle für Fragen, Tipps, Tricks und Ideen sein. :bulb:

Meinen Freundescode stelle ich euch nun hier einmal vor:
SW-1098-4038-9220


Fügt mich ruhig hinzu, ich bin in Animal Crossing, sehr gerne und sehr oft im Spiel für euch anzutreffen. ♥️

:bangbang: ACHTUNG! DIEBE! :bangbang:

Es ist traurig das es immer Mal wieder Leute gibt, die von deiner Insel Sachen stehlen (z.B. die noch nicht verstaut wurden etc.) und dann schnell wieder verschwinden.

Ich möchte nicht das euch so etwas passiert! Aus diesem Grund gibt es hier nun eine Liste, die steht’s aktualisiert wird.

Also ich bitte euch, wenn euch so etwas passiert und ihr dies beobachten konnten, mir direkt einen Screenshot vom Switch Namen und in-Game Namen per privaten Nachricht zukommen lasst, sodass ich die Liste immer aktuell halten kann.

Nur so können wir den Dieben das Handwerk legen! :+1:t3:

Also:

Bitte schickt keine Freundesanfragen an folgende Personen:
Und nehmt keine Freundesanfragen von folgenden Personen an:

:bangbang: Diebesliste: :bangbang:
Switch Name: / (in-Game:)
(1.) "Bianca” (in-Game: “Bianca”)
(2.) “Nadine” (in-Game: “Corona”)
(3.) “Anna” (in-Game: Anna, Insel: Santorini)

(4.)

Stay safe! :herz:


Viel Spaß und beste Grüße
Milan
8 Like

Heute morgen nur mal kurz angefangen, wünschte ich hätte home office

1 Like

Mein Freundescode: SW-2244-4011-8157

1 Like

Ich besitze & spiele zwar aktuell schon die digitale Version, hier kommt aber heute trotzdem, bei mir Zuhause noch einiges an.^^ So ein unfassbar geiles Game! :heart_eyes::herz:

Ich hab noch nie Animal Crossing gespielt, aber das Spiel scheint ja mega zu sein.

Kann mir mal jemand kurz beschreiben um was es bei dem Spiel geht? :smiley:

Stell dir vor du verschuldest dich hoffnungslos und kannst deine erdrückende schuld nur durch sammeln von obst und muscheln abbezahlen, nachts nich schlafen und musst immer nett zu allen sein

7 Like

Spass beiseite, AC ist eine lebenssim. Man macht sinnlose aufgaben, unterhält sich mit dorfbewohnern und baut seine insel immer weiter aus. Das spiel ist entspannt und entschleunigt, über monate spielbar und irgendwann kommt man an einem punkt an wo man nurnoch 20 min oder so am tag was zu tun hat. Die zeit läuft in Echtzeit, obst wächst zb nur innerhalb zwei tagen nach.

2 Like

Das Spiel ist zu schwer für mich. Ich scheitere schon daran Schlafen zu gehen :beanrage:

Ja so gehts Kind 1 bei mir auch

2 Like

Braucht man ein Onlineabo um die anderen Inseln besuchen zu können?

Ja, richtig!

1 Like

:star_struck::beanjoy:




5 Like

Man kann gar nicht schlafen gehen … :wink: (Da ja alles in Echtzeit ist)

Mittlerweile habe ich das Feldbett gefunden.:sweat_smile:

Das hat mich (als Neuling) aber nur zusätzlich irritiert, dass es das gibt, ich aber trotzdem nicht schlafen kann :wink:

Mich hat verwirrt das das Symbol ein Blatt war

Ja, an die Item-Symbole muss ich mich auch erst noch gewöhnen.
Auch, dass beim Baumschütteln eine Gegensprechanlage aus dem Baum gefallen ist, die ich aber nirgends platzieren kann.

Ist die obere Inselgrenze immer durch den Fluss abgeschnitten oder hatte ich Pech?

Mein Freundescode lautet:
SW-4345-2438-9991
Insel: Biotopia
Inselsprecher: Andi

Ich freue mich auf euren Besuch

Also ich hab mich für die erste der vier Inseln entschieden. Und da ist eine Insel in der Mitte und ich bin erstmal vom Rest der Insel durch Flüsse abgegrenzt. Könne mir vorstellen, dass das immer so ist. Bis man dann irgendwann lernt Brücken zu bauen.

2 Like