Willkommen zu New Horizons!
(Liste von Dieben weiter unten)
Hallo zusammen,
es ist endlich so weit! Animal Crossing: New Horizons für die Nintendo Switch Konsole ist da!
Mit diesem Thread möchte ich euch die Möglichkeit geben, das ihr eure Freundescodes austauscht, um somit andere Inseln zu besuchen und gemeinsam spielen könnt. Außerdem soll dies auch eine Anlaufstelle für Fragen, Tipps, Tricks und Ideen sein.
Meinen Freundescode stelle ich euch nun hier einmal vor:
SW-1098-4038-9220
Ich freue mich ebenfalls sehr, wenn ihr von meiner Insel träumt, mit der Schlummeranschrift:
DA-3903-6214-9970
Fügt mich ruhig hinzu und träumt was schönes, ich bin in Animal Crossing, sehr gerne und sehr oft im Spiel für euch anzutreffen. ♥️
ACHTUNG! DIEBE!
Es ist traurig das es immer Mal wieder Leute gibt, die von deiner Insel Sachen stehlen (z.B. die noch nicht verstaut wurden etc.) und dann schnell wieder verschwinden.
Ich möchte nicht das euch so etwas passiert! Aus diesem Grund gibt es hier nun eine Liste, die steht’s aktualisiert wird.
Also ich bitte euch, wenn euch so etwas passiert und ihr dies beobachten konnten, mir direkt einen Screenshot vom Switch Namen und in-Game Namen per privaten Nachricht zukommen lasst, sodass ich die Liste immer aktuell halten kann.
Nur so können wir den Dieben das Handwerk legen!
Also:
Bitte schickt keine Freundesanfragen an folgende Personen:
Und nehmt keine Freundesanfragen von folgenden Personen an:
Diebesliste:
Switch Name: / (in-Game:)
(1.) "Bianca” (in-Game: “Bianca”)
(2.) “Nadine” (in-Game: “Corona”)
(3.) „Anna“ (in-Game: Anna, Insel: Santorini)
(4.)
Stay safe!
Viel Spaß und beste Grüße
Milan