Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ja das ist immer so. :slight_smile:

Timmy und Tommy sind sooo knuffig :heart_eyes:

Mein Flughafen steht aktuell offen! Falls jemand mich besuchen möchte, sehr gerne! :slight_smile:

Dann sag ich auch mal meinen Freundescode:
SW-xxxx-xxxx-xxxx (edit: erstmal genug Freunde. Danke :slight_smile: )

Insel: TIMBOland
Inselsprecher: Tim

Na, wie so alles andere im Spiel, machst du dir das dann selbst. Du legst dich ins Bett, speicherst und schaltest aus, „schläfst“ also in der Zeit :ugly:

Soviel Fantasy hab ich nicht :beansad:
Ich steht meistens in der Gegend rum oder setz mich zumindest auf den Filmstuhl, den ich mir gekauft habe.

Vielleicht kurze einsteiger tipps:

  • die ersten 5000 meilen muss man nutzen um die reise abzubezahlen. Erst dann werden die richtigen optionen und upgrades zum kauf freigeschaltet
  • sobald man das hat sein haus in auftrag geben
  • 5 fische und/oder käfer sammeln und tom nook bringen. Dadurch wird das museum zum bau freigeschaltet. Dauert wie das eigene haus einen tag
  • alles was man sonst so fängt kann man erst mal vor seinem zelt stapeln und im museum abgeben sobald es fertig ist
  • am wichtigsten ist wohl das upgrade für inventarplatz für die nook meilen
  • multiplayer wird am zweiten tag freigeschaltet
  • sprungstab und schaufel werden durch eugen freigeschaltet
  • nach 15 exponaten (ohne die ersten 5 an tom nook) wird das museum freigeschaltet

Meine Freundin und ich haben nur eine Version die wir abwechselnd spielen. Gibt es eine Möglichkeit das man sich gegenseitig Post schicken kann und die Insel des anderen besuchen kann ?

1 „Gefällt mir“

Medizin kann man in diesem Spiel selber herstellen. Falls ihr es (wie ich) schon geschafft hat von Wespen gestochen zu werden, sprecht einfach einen der beiden anderen Inselbewohner an und sie verraten auch das Rezept.
Ne Tarantel hat mich übrigens auch schon gebissen x.X

Hab ich (wohl instinktiv) alles schon genau so gemacht :relaxed: Außer das Inventar-Upgrade, das kann ich noch nicht machen.

Mega flott unterwegs diese tarantel

Wenn es euch interessiert ich habe Birnen als Früchte :smiley:
Mein Freundescode: SW-0054-9954-4705

1 „Gefällt mir“

Können wir uns treffen? :slight_smile:

Hallochen.
Mit der Smartphone App kann man ja alte QR Codes einlesen wie ich sie z.b. unter https://www.acnewleaf.de/new-leaf/service/bilder/ finde.
Gleichzeitig scheinen alle Generatoren wie z.b. Fotos in Kleidung umwandeln! — Animal Crossing Forum aber ungültige Codes zu liefern.
Die App selbst weist darauf hin dass sie nicht mit „Fotowand Designs“ kompatibel ist.
Kennt jemand einen funktionierenden QR Code Generator oder hat einen Tipp was ich beim generieren falsch mache?
Ach ja: ich habe keine Ahnung von Animal Crossing muss ich dazu sagen.

Aktuell mache ich die Designs noch manuell daher.

1 „Gefällt mir“

Genau das würde ich auch gerne wissen. Selbe Situation.

Noch die inventarerweiterung gecoppt, schluss für heute

1 „Gefällt mir“

Die konnte ich mir auch gestern Abend noch Leisten.

Heute hab ich Eugen genug Fische/Insekten/Fossilien gebracht, dass er jetzt in die Vorbereitungen für das Museum gegangen ist. Mein Haus habe ich jetzt auch erhalten. Und den Sprungstab, um über die Flüsse zu kommen.

Dann hab ich noch Gulliver am Strand gefunden, aber noch keines seiner 5 Teile, was er sucht … :thinking:

Trotzdem immer sofort voll! :beanwat:

Dinge auch mal im Haus in die Ecke werfen. Mut zur Unordnung :grin:

Ich will wenigstens mal in einem Spiel ordentlich sein. :beanomg:

1 „Gefällt mir“