Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Man kann im Haus auch Items einlagern :wink:

Ist mir bewusst. :slight_smile:

Wie funktioniert eigentlich das Reisen ? Ich kann nur fremde Inseln besuchen, wenn derjenige auch Online ist und mich “erwartet” ?

Bei mir wachsen Orangen auf der Insel.

Freundes-Code: 2898-7712-7293

Du hast einen Kevin auf der Insel … :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Hallo hier meine zwei fc, würde mich freuen, wenn ihr mich addet

SW-2803-2981-4215
SW-2075-1051-0843

Warum zwei ?

Zwei accounts:D

Wahrscheinlich doofe Fragen, aber: Wann spawnen Steine neu und wann verschwinden diese dämlichen Löcher die man mit der Schaufel macht? :sweat_smile:

Hier mal ein paar Design Ideen. Also ich fühle mich so langsam richtig wohl hier :smiley:
Ich finde die Beanscom 2019 Jacke ist mir ziemlich gut gelungen. ^^

Mein Code: 2347 1240 4146

17 „Gefällt mir“

Die Löcher kannst du wieder zu schütten mit Y. Und die Steine spawnen nicht wieder neu.

1 „Gefällt mir“

Wie komme ich dann an Eisenerz usw. wenn meine Insel leer ist?

Mit dem Sprungstab über die Flüsse springen und andere Steine suchen vielleicht. Das Problem hatte ich bei animal Crossing noch nicht.

Du kannst am naechsten tag wieder zeig rausholen

1 „Gefällt mir“

Wie kommt man an die designs? :astonished:

Habe ich selbst erstellt. Man kann leider keine qr codes erstellen bzw ich habe noch keine möglichkeit dafür gefunden sonst hätte ich die gepostet :confused:

Moin :smiley:
Hat jemand Pfirsiche oder Birne?
Ich habe Orangen :smiley:
Meine Insel ist auch offen :blush:
SW-1612-0773-6996

Das wäre echt schade, wenn es keine Möglichkeit gäbe, das zu teilen. Sind dir nämlich gut gelungen :+1:

Caroline hat auch jeder Zweite auf der Insel, oder? :smiley: Ich hätte viel lieber einen Pinguin oder einen Hund bekommen, aber na ja, hoffentlich kann ich bald noch welche aufgabeln.

Letzte Nacht habe ich Buhu getroffen! :herz:

Wie lange dauert es, bis man Brücken bauen kann? Ich finde es schon etwas traurig, dass die anderen Insulaner einen Großteil der Insel noch nicht betreten können.