Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Der struggle ist echt

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher weder eine Spinne noch einen Buhu getroffen.

Ist das Wetter eigentlich zufällig oder basiert das auch auf Wetterdaten ?

Ich habe Pfirsiche und Kirschen

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend einer Spinne begegnet, doch bevor ich den Kescher rausholen konnte war ich schon bewusstlos :sweat_smile:

Ich glaube, es ist zufällig (mit Berücksichtigung der Jahreszeit und Hemisphäre natürlich). Bei mir regnet es heute jedenfalls schon den ganzen Tag, und das nicht nur auf meiner eigenen Insel, sondern auch auf allen, die ich mit einem Meilenticket besucht habe.

Fürs Tierchensammeln ist das nicht schlecht, ich habe soeben einen fetten Mondfisch gefangen. :beangasm:
Beim Obst habe ich heute weniger Glück: Alle Inseln hatten neben Kokosnüssen nur Birnen, meine eigene Inselfrucht…

Bei mir nämlich auch. Auch bei mir (in RL) ist es zwar bewölkt, aber trocken.

Wie kann man die Designs von anderen finden?

Mit dem Meilen-Ticket kannst du auch random Inseln besuchen um Items abzugrasen. Diese sind aber generiert und nicht von anderen Spielern.

Für die, die sich wunder wo man die Kommunikatorteile findet:
Die sind an den Stellen, wo man sonst Köder ausgraben kann.

Ja, hab’s heute zweimal genutzt (einmal das Gratis-Ticket und einmal eines gekauft) um Eisen zu bekommen, damit jetzt das Shop-Gebäude in Auftrag gegeben wurde.

Da bin ich vorhin dann auch mal drauf gekommen, immer da zu buddeln, wo so Wasser aus dem Sand hochspritzt :see_no_evil:

Ich glaube bis jetzt noch gar nicht. Vielleicht kann man die verschenken wenn man sich trifft :thinking:

Wie komme ich eigentlich Klippen hoch?

Irgendwann bekommt man ne Leiter.

1 „Gefällt mir“

Auf 4 von 5 Insel nur Pfirsiche :unamused:

Ich hab mir jetzt mal die Pro-Design-App für das NookPhone geholt. Aber wie bekommt man denn ein Shirt mit Ärmeln angezeigt ? Ich seh immer nur ein ärmelloses Shirt … :man_shrugging:

Also ich hatte als Startobst Birnen und habe jetzt schon Äpfel und Kokosnüsse gepflanzt. Die Äpfel hab ich per Post bekommen und die Nüsse von ner Nook-Ticket-Insel.

Hier übrigens mein Freundecode: SW-4467-3940-0023

Ja Kokosnüsse hab ich auch. Die gibt’s ja überall. Aber sonst nur einmal Kirschen

Huhu ich hab einigen schon ne FA geschickt :slight_smile: mein Name ist Smitzkatze und der FC : SW 7088-3486-7207

Würde mich über Besuch freuen :slight_smile:

Lg Smitzkatze

Ich habe heute mal den MP mit meiner Freundin getestet. Die hat es sich jetzt auch geholt damit sie nicht immer auf mich warten muss wenn sie zocken will. Klappte auch hervorragend und man kann zusammen auf der Insel des jeweils anderen Sachen erledigen.

Hier noch mein Freundschaftscode. Habe Äpfel auf der Insel

SW-3316-1441-1630

Hier noch ein paar Bilder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“