(Suche) Freunde (Birne oder Südhalbkugel) in Animal Crossing New Horizon

Hallo

ich habe gestern mit AC New Horizon angefangen. Eine Freundin hat mir schon ein bisschen unterstützt sodass ich schon fast alle Früchte habe bis auf die Birnen. Die Bäume müssen aber noch etwas wachsen

Da der Loot im Spiel von der Jahreszeit abhängig ist Suche ich einen Online Freund der seine Insel auf der Südhalbkugel hat. Die Freundin die schon seit Tag 1 spielt ist ebenfalls auf der Suche weil Sie auch auf der Nordhalbkugel ist. Leider hat sie es mir vergessen zu erklären mit den Halbkugeln als ich angefangen habe. Wahrscheinlich sind die meisten auf der Nordhalbkugel aus „Gewohnheit“.

Wäre cool wenn jemand sich findet so haben dann beide Seiten Vorteile und man kann neue Sachen entdecken und so die Zeit Gemütlich vertrödeln.

Gerne können wir die Kommunikation über WhatsApp oder so führen.

Auch gerne an die Spieler die Kurz ihre Birnen mit mir tauschen wollen

Freue mich auf Mitspieler. Danke

LG

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema veschoben: Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen