Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Liebe Leute, danke für eure Hilfe bei Tapete & Boden! Kommt gerne nen Kaffee trinken. :innocent:

13 „Gefällt mir“

Laut dem Animal Crossing Wiki:
Nachdem der Laden 30 Tage geöffnet hat und du eine Transaktionssumme von 200.000 Sternis im Laden umgesetzt hast

Keine Ahnung, ob es stimmt.

1 „Gefällt mir“

Ladenausbau

Nachdem der Laden 30 Tage geöffnet hat und du eine Transaktionssumme von 200.000 Sternis im Laden umgesetzt hast, beschließen Nepp und Schlepp ihren Laden zu vergrößern. Dabei ist es egal, ob du Sachen verkaufst oder im Laden einkaufst. Der Laden ist am Tag nach der Ankündigung des Ausbaus geschlossen und eröffnet am nächsten Morgen mit neuem Aussehen und mit einem vergrößerten Angebot an Möbeln und Werkzeugen in der Glasvitrine. Die Öffnungszeiten bleiben nach dem Ladenausbau die gleichen.

https://animalcrossingwiki.de/acnh/laden

1 „Gefällt mir“

Morgen kommt endlich K.K. zum Konzert vorbei :beangasm:

… dann wird wohl die Insel umgebaut, aber leider hab ich wenig Plan, wie ich das sinnvoll hinbekomme, nur 100 Ideen :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Zum Häuser verschieben brauchst du auf jedenfall jede Menge Sternis :joy:

1 „Gefällt mir“

Also ich blasse meine Insel in ihren Grundzügen. Ich baue auf das vorhandene auf. Will den natürlichen Charme belassen. Aber ich baue eh eher zurückhaltend und sehr langsam nach für nach.

2 „Gefällt mir“

Ich kann gerade einen Stahlträger für 30.000 Sternis verkaufen. :money_mouth_face:

4 „Gefällt mir“

Ich kann noch keine Stahlträger herstellen…
Was brauchste alles für Materialien ?

Pro Stück 20 Eisenerz. :slight_smile:

Was für eine Materialverschwendung. Auch wenn ich derzeit auf 120 Eisenerz hocke, dafür würd ich’s nicht hergeben :see_no_evil:

Ich hab mehr als genug Eisenerz. Mehr als alles andere.
Kannst du mir vllt 2 oder 3 herstellen ?

Klar. Es ist offen. :slight_smile:

Und was hast du mit dem Material so vor?
Ich brauche eher das Geld gerade. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Haha ja ich nehm auch lieber das Geld :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach, ich hab ja über ne Millionen Sternies. Und nach dem Rübenverkauf eher Richtung 2-3 Millionen Sternies. Ne, es wird erstmal gehortet. Vielleicht kommt ja mal das krasse Item, wofür ich viel Eisen brauche.
Meine Regel derzeit: Von allen Rohstoffen werden 4 Stapel im Lager behalten, der Überschuss wird verkauft.

Ah okay.
Ich habe zur Zeit noch einen Kredit über 1.248.000 und habe gehört der nächste Kredit soll auch nicht kleiner ausfallen. :laughing:
Und meine Brücken und Aufgänge sind auch noch nicht alle da und bezahlt. :sob:

1 „Gefällt mir“

Der letzte Kredit sind ganz knapp 2,5mio :see_no_evil::see_no_evil::see_no_evil:

Ich würde mich gerne über Tom Nook bei Melinda beschweren. :unamused:

3 „Gefällt mir“

ich würde gleich gerne irgendwo auf der Südhalbkugel angeln :slight_smile: jemand da der die Insel offen hat :slight_smile: (auch Skorpion oder Insekten würde ich mir gerne mopsen)

1 „Gefällt mir“

Kann ich bitte auch kurz kommen und meine Stahlträger verkaufen, brauche sehr dringend Sternis :pray:t4: :astonished: