Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ne die Sternsplitter bekommst du nur wenn es Sternschnuppen gibt. Wenn du dann noch oben blickst und nichts in der Hand hältst (keine Werkzeuge), dann kannst du dir was ,Wünschen“ in dem du auf A drückst. Am nächsten morgen kannst du dann Sternsplitter aufsammeln. Das hängt davon ab wie viele Wünsche du dir gewünscht hast bzw. wie viele Sternschnuppen du gesehen hast :slight_smile:

Ich mach eben auf und gebe dir den
Dodo-Code ^^

1 „Gefällt mir“

Dodo-Code: JM5B3

1 „Gefällt mir“

Die bekommst du wenn du in einer wolkenlos Nacht gen Himmel schaust und wartest bist ne Sternschnuppe kommt. Dann musst du A drücken
Und am nächsten Tag liegen die dann am Strand rum ^^

2 „Gefällt mir“

Bin aufm Weg :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bringt es was bei anderen Inseln nach Sternschnuppen zu schauen?

1 „Gefällt mir“

glotze jetzt schon 30 min zum himmel …nix … eufemia ist da … keine wolke …

1 „Gefällt mir“

Sicher du bekommst die Sternsplitter ja trotzdem, die erscheinen dann nur auf deiner Insel am Strand ^^

1 „Gefällt mir“

Dann würde ich noch etwas bleiben und mein Glück versuchen, wenn das ok ist :smile:

1 „Gefällt mir“

das ist immer per Zufall wann die erscheinen. Manchmal dauert das leider :confused:

Sicher kannst bleiben, nur kann das lang dauern weil sie ja per Zufall erscheinen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Sternschnuppen erscheinen nicht immer… selbst wenn Eufemia da ist.
Sie erscheinen auch wenn der Himmel nur teilweise bewölkt ist.
Aber immer per Zufall eben. :sweat_smile:

das ist der größte bullshit … ich gebe auf … ^^ dann hab ich halt keine fancy schnuppen :smiley:

Die einzige Garantie ist, wenn die Bewohner oder Melina einen Sternschauer am Morgen davor ankündigen. Habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass Eufemia einfach so zu Besuch kommt.

1 „Gefällt mir“

Hat das schon jemand gepostet?

Ich bin endlich zuhause angekommen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Hello, ich bin komplett neu auf dieser Plattform. Nach Wochen langem pech auf Meilen Inseln die alle keine besonderen Blumen hatten wollte ich es mal hier probieren. Ich suche Cosmea und Anemonen, könnte mir da eventuell jemand aushelfen? Da ich annehme dass ihr schon alle Früchte und sonstige Blumenarten habt, würde ich gerne in Sternis zahlen :relaxed:

Thanks im voraus

2 „Gefällt mir“

Hallo und Willkommen ^^
Habe welche, könnte dir Samen anbieten wenn du magst.
Könnte dir einen Dodo-Code durchgeben.
Wäre es in Ordnung wenn ich dir dazu eine pn schreibe bezüglich des Codes? :slight_smile:

Dankesehr fürs warme Willkommen :relaxed:
Ja sehr gerne, ich bin noch paar Stündchen online :joy:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir den Code auch durchgeben ? Dann komm ich rum hehe

1 „Gefällt mir“

38 richtig guter Scherz der Preis der Rüben!