Ne die Sternsplitter bekommst du nur wenn es Sternschnuppen gibt. Wenn du dann noch oben blickst und nichts in der Hand hältst (keine Werkzeuge), dann kannst du dir was ,Wünschen“ in dem du auf A drückst. Am nächsten morgen kannst du dann Sternsplitter aufsammeln. Das hängt davon ab wie viele Wünsche du dir gewünscht hast bzw. wie viele Sternschnuppen du gesehen hast
Die bekommst du wenn du in einer wolkenlos Nacht gen Himmel schaust und wartest bist ne Sternschnuppe kommt. Dann musst du A drücken
Und am nächsten Tag liegen die dann am Strand rum ^^
Sternschnuppen erscheinen nicht immer… selbst wenn Eufemia da ist.
Sie erscheinen auch wenn der Himmel nur teilweise bewölkt ist.
Aber immer per Zufall eben.
Die einzige Garantie ist, wenn die Bewohner oder Melina einen Sternschauer am Morgen davor ankündigen. Habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass Eufemia einfach so zu Besuch kommt.
Hello, ich bin komplett neu auf dieser Plattform. Nach Wochen langem pech auf Meilen Inseln die alle keine besonderen Blumen hatten wollte ich es mal hier probieren. Ich suche Cosmea und Anemonen, könnte mir da eventuell jemand aushelfen? Da ich annehme dass ihr schon alle Früchte und sonstige Blumenarten habt, würde ich gerne in Sternis zahlen
Hallo und Willkommen ^^
Habe welche, könnte dir Samen anbieten wenn du magst.
Könnte dir einen Dodo-Code durchgeben.
Wäre es in Ordnung wenn ich dir dazu eine pn schreibe bezüglich des Codes?