Wo hat bei euch eigentlich das Schiff angelegt ? Bei mir liegt es im Norden an einem winzigen Strand, den ich nur dich mehrfaches klettern erreiche … wechselt die Position oder muss ich mir da jetzt was einfallen lassen ?
Er wird immer dort anlegen. Der kleine Strand wurde genau aus diesem Grund bei jedem auf der Insel generiert.
Hm blöde. Weil ich den echt kaum erreiche. Dann muss ich mal mit der Schaufel ran und gucken, ob sich da was machen lässt.
Ich hab glaub ich um die 9 verschiedene Buschsorten, keine Ahnung ob das alle sind.
Ich wollte gerad sagen, du warst doch letztens bei mir und Gerd hatte genau die gleichen Büsche die du haben willst
Mir fehlt Gerd jetzt schon, er soll wieder kommen. (Am besten kann er gleich einziehen und ein botanischen Garten mitbringen)
Bei mir steht da ein Haus und ich habe auf die Anhöhe eine Rampe gebaut.
Vielleicht buddel dem Bewohner den Garten weg und leb mit 2 ggü. liegenden Rampen…
@Pisuke hab nur Weiße, rote hatte ich so auf der Insel. Gieße fleißig.
NAch fast 70 Ködern endlich einen von 3 fehlenden Fischen gefangen… na das wird ja noch lustig bis Ende des Monats
Folgende Sachen brauch ich:
Jukebox (Musikbox)
Spieleautomaten
Restaurant / Dinertisch, Stühle
Barhocker , Bartresen
Fernseher die man an die Wand platzieren kann
Das ist das was mir gerad einfällt
Bitte melden wenn jemand was davon hat.
Wäre schön wenn ihr mir die im Katalog per Geschenk schicken könntet oder könnt mich gern auch besuchen falls ihr die Sachen da habt. Sternis bekommt ihr natürlich von mir, egal was die Kosten mögen
Ein paar Diner Tische/Stühle hab ich da.
Welche Farben sollen es denn sein?
Gerade getestet. Man kann wirklich nur ein Kunstwerk pro Tag kaufen, egal wie viele Inseln man besucht.
Bei mir hatte Reiner auch zwei echte Gemälde (und ich ahne ja fast schon, dass ich das zweite für lange Zeit nicht wiedersehen werde ). Das ist ein bisschen fies, aber verkraftbar. Aber dass man anscheinend auch nur Fälschungen kriegen kann, geht echt gar nicht. Wtf, Nintendo?
Dann sollte man zum Ausgleich wenigstens auch mehrere Kunstwerke kaufen können, wenn es mal mehrere echte gibt (oder einem eine Fälschung einfach gut gefällt).
Alsooo, Ich brauch den Türkistisch, passend dazu den Stuhl und den Tisch bitte.
Ansonsten nehm ich noch gern den schwarzen Stuhl und den roten Tisch
Soll ich aufmachen?
Das ist egal nehm gern alles, bei mir ist das so, je mehr Farben / Sortiment ich habe umso besser
Ich hätte auch diverse Diner Möbel, eine Jukebox und eine Pinballmaschine.
Danke. Ich hab mich schon bei @oldeuboi eingedeckt.
Ich hätte nur einen Asia-Restaurant-Stuhl in braun, einen Diner-Esstisch auch in rot und ein Diner-Sofa in cremefarben.
Ich nehm den Asiastuhl
Also die Jukebox nehm ich auf jeden Fall
Diner Möbel ebenfalls und Pinnballmaschine
Wenn du aber alles selber brauchst, können wir das wenigstens so machen das ich dich kurz besuchen komme und du die Sachen alle kurz auf den Boden ablegst, sodass ich sie wenigstens in mein Katalog drin hab und sie mir selber bestellen kann
Wie bekommt ihr nen Screenshot am elegantesten ins Forum?
Bild bei Twitter oder Facebook hochladen -> Bild von dort herunterladen -> per drag and drop in das Kommentarfenster reinziehen.
Du kannst natürlich auch einfach die Bild-URL hier reinkopieren.