Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Dann komm ich nochmal rum xD

is offen :slight_smile:

Genau 1 Millionen ja ?

genau 1 Mille :slight_smile:
die Königskrone kostet mehr, aber da musste Ma Queen besuchen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es heute ein Gothic-Kleid, falls sich noch jemand dafür begeistern kann:

Kleid

1 „Gefällt mir“

is bei irgendwem eigentlich Reiner heute?

Nope. Anfang letzter Woche war er bei mir. Seitdem nicht mehr. Das wird auf jeden Fall ewig dauern bis ich das Museum voll habe…

2 „Gefällt mir“

Ich kriege langsam Bammel, das ich die Million in Rüben in den Sand gesetzt habe…
Ich kann auch immer erst spät Nachmittag schauen ob hier jemand einen netten Preis hat, den er/sie teilen würde :sob:

Ja deswegen, man kann ja bei anderen noch einkaufen 1x pro Tag… wenn jmd. mehr als 1 Original hat wäre das ja schonmal hilfreich :frowning:

Ach und hab n Camper - Hermann das Pferd

Jemand Bock auf den?

Die Woche ist doch noch lang :sweat_smile:

Das Gefühl hab ich auch… bei mir war er auch erst 1x…

2 „Gefällt mir“

Hatte denn jemand Reiner schon an zwei unterschiedlichen Wochentagen (den allerersten Besuch mal ausgenommen)? Sonst ist es vielleicht doch immer derselbe, um den Kunstwerkkauf auf anderen Inseln zu minimieren… :disappointed_relieved:

Nee ich glaub bei mir war er das 1x mal wo man richtig in Kutter konnte letzte Woche Montag… aber bis jetzt war er nicht nochmal da…
(Recherche zeigt, ja muss der Montag gewesen sein)
Und bei ner Freundin war es Dienstag… aber bisher bei uns beiden nicht wieder aufgetaucht. Dafür Gerd ziemlich oft XD

Bei mir war er auch das erste mal im Kutter am Montag und heute wieder aber hat leider nur ein Original gehabt :slightly_frowning_face:

hat der irgend ne coole Fälschung? Manche sind als Deko ja sehr schön :smiley:

Mach dir einfach selbst ein Bild draus :sweat_smile: schicke gleich n Dodo per PN

1 „Gefällt mir“

Falls es jemand braucht, ich habe gerade einen Kimonoständer vom Baum geschüttelt XD

2 „Gefällt mir“

Vom Baum geschüttelt? :smiley: Kosten die nicht sonst ein halbes Vermögen? Bei mir gibts nur zum zigsten Mal ne Mikrowelle oder Pinnwand :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sag mal, wie erkennt man denn, ob es eine Fälschung oder ein Original ist?