Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Wenn noch jemand Bedarf hat sich bei Gerd mit Blumen einzudecken gerne bei mir melden. Er hat Gartenazaleen, Heckenazaleen, Bluthibiskus, Sommerhibiskus, Hyazinthen und Lilien im Angebot

leider nein, geht schon die ganze Woche bergab :frowning:

Hey, dürfte ich kurz vorbeikommen und den Hibiskus kaufen?

wann bekommt man terraforming?

Dodo Code lautet: J39KR
Atze baut gerade eine Eisen-Holz-Werkbank
Wenn du sonst noch was kaufen möchtest gerne, würde ich nur gerne die sachen katalogisieren.

Alles klar, bin unterwegs! :grin:

Hallo Mizu, dürfte ich auch bei dir vorbei kommen für den Hibiskus und die Werkbank ? :slightly_smiling_face:

ja gerne, code steht oben :wink:

Hey, wenn er noch am basteln ist würde ich mir gern die Anleitung von ihm holen :grin:

gerne, ist momentan noch am basteln :slight_smile:

Waaah, ich habe die Anleitung vergessen! Komme noch mal schnell :sweat_smile:

ist okay :smile:

Locke hat Geburtstag, wenn ihr die Meilen für Geburtstagsgeschenke sammeln wollt.

Stromausfall -.-
Sende euch gleich einen neuen Code

Neuer Code: K7NT2

2 „Gefällt mir“

Jetzt ist schon wieder die Verbindung abgebrochen, aber hab das Rezept und den Hibiskus.
Vielen Dank für deine Gastfreundschaft :smiley: (hätte noch 2 Geschenke für dich gehabt :see_no_evil: )

Das wär lieb von dir gewesen, aber du hast wenigstens das wofür du gekommen bist. Außerdem hab ich gerne Besuch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn jemand noch seine Rüben los werden will… Ich kann 424 als Preis anbieten. Bin noch bis 18 Uhr online. Schickt mir einfach eine Nachricht mit Namen und Abflugort und ich sende euch den Dodocode.
Würde mich freuen wenn ihr die Blumen gießen würdet :blush:

2 „Gefällt mir“

Sobald du eine 3* Wertung für deine Insel bekommen hast, wird KK am Folgetag ein Konzert bei dir geben und im Anschluss wird Terraforming bei dir freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

super schöne insel - vielen dank :slight_smile:

Nabend zusammen.
Hat jemand zufällig einen guten Rübenpreis?
Habe mich etwas verspekuliert und werde wohl bis morgen max. auf meinen Einkaufspreis kommen…

Würde mich freuen.