Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Derzeit kommt man bei dir nicht drauf :thinking:

Edit: Okay, geht wieder :smiley:

Ok, doch kein magisches Portal XD

Nee easy läuft ja glaube ganz gut bisher :smiley:

Thx :sunglasses:

Du reihst dich in der queue ein. Wenn du an der Reihe bist, erscheint der Dodo Code. Den gibst du dann bei dir am Flughafen ein und reist zu der gewollten Insel. Das kann gern mal paar Minuten dauern, wenn die Leute in Gesprächen sind, oder gerade verkaufen. Also da dranbleiben. Wenn du durch bist, reist du einfach wieder über den Flughafen nach hause und gehst aus der queue (auf der seite)

1 „Gefällt mir“

ist das crazy,ich schaff es nicht zurück :beanjoy:

Mit - Zurückporten geht net? :thinking:

Stimmt, das habe ich vergessen. Bitte reist über den Flughafen wieder ab, die andere Methode ist recht anfällig für crashs.

also über airline ,kommt immer störung.

endlich geschafft.
also den online teil hat nintendo echt nicht drauf :grinning:

Ich würde mich auch in die Schlange einreihen wollen, wenn ich darf :slightly_smiling_face: Gerne auch zu späterer Stunde, wenn dir das entgegen kommt.

Mach gerne. Im Prinzip kann ich bis 22 Uhr auflassen.

Top! Ich bin aktuell noch im Haus-Ausbau beschäftigt und abends ist da am unproblematischsten für mich. Schon mal vielen Dank vorab und ich versuche mein Glück zu späterer Stunde :blush:

Kannst du irgendwas gebrauchen?

Hab mich auch mal eingereiht. :slightly_smiling_face:

Mir fällt nichts ein, aber vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Uh, jetzt kommen aber viele nach ^^

Thx und endlich bin ich zurück. Kam auch erst nicht über die Airline wieder weg.

Und Gerd hatte Cosmeen-Saatgut :heart_eyes:.

Und da war das I-Net weg bei @cricket xD

Darf ich irgendwann nochma wegen den Cosmea Samen kommen?

Insel tot :open_mouth:

Ich geb grade den neuen Dodo Code ein. Ich denke mal, der kommt bei den Leuten ganz oben in der Schlange an?

Ist ein neuer da, ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“