Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Mich mag er auch nicht mehr

Wenn noch jemand gießen mag, sagt Bescheid.
Hab erstmal geschlossen

Ich helfe natürlich auch beim Gießen.

Vielen Dank an Nicky und Tillion

1 „Gefällt mir“

Immer gerne :blush:

Oha was ist denn da passiert ?

Möchte noch jemand eine shower for flowers?
Hab noch eine halbe Stunde

Kann einen Besuch bei Melwi heute nur empfehlen :smiley:

Ich meinte anders rum. Bin mit 3 Giessern schon glücklich.

Ahhhhh na gut, nee meine Blumen sind noch nicht so aufgestellt, hab da noch keinen Plan und bin eher mit Zufallskreuzungen happy - inzwischen eine rosa Rose und Cosmea :hugs: und jetzt Buddel ich noch nen Aufgang zu Rainers Strand… vielleicht kommt er dann…

:joy:, geile Idee… Vlt sollte ich das auch machen

Kannst auch ein paar Kreuzungen nächstes Mal mitnehmen… Hab schon ein paar, wo ich einige habe :wink:

Ey, keine Ahnung. Ich habe eigentlich einiges an Inspiration geholt und jede Menge Ideen, die ich gerne umsetzen würde. Aber aktuell macht mich nichts zufrieden…Eigentlich wollte ich meine Insel möglichst so belassen, wie sie war und jetzt ist nichts mehr so wie es war. Ich bin mit keinem Platz für Museum, Shop usw fein und die Wohnhäuser habe ich jetzt plötzlich richtig beschissen angeordnet :see_no_evil: Ich stelle und pflanze mir aber auch permanent alles selbst in den Weg, was mich nur noch schlechter gelaunt sein lässt :sweat_smile: Wenn du magst, gebe ich dir gerne meinen FC per DM, dann kannst du mal rum kommen, aber erwarte dir nicht zu viel.

4 „Gefällt mir“

I feel you :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Me too… Ich finde immer alle anderen Inseln viel schöner.

1 „Gefällt mir“

Meine Insel wird nicht nur von Reiner gemieden, sondern auch von Gulliver… Den habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen :sob:

Ging mir genauso, habe dann ein paar Tage gar keine anderen Inseln besucht und keine YouTube Videos angesehen und einfach gebaut und dann hat’s mir auch gefallen :relaxed: Vielleicht probierst du mal eine kreative Pause :wink:

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht ganz oft so, dass man seine eigene Insel im Vergleich zu anderen nicht so hübsch findet?^^ ich finds eher mega interessant, wie unterschiedlich man die Inseln gestalten kann, bei dem einen wird jeeeede noch so kleine Ecke genutzt und vollgestellt, was andere wiederum als nicht so schön empfinden. Geschmäcker sind halt verschieden :blush:
@ Melwi81: Ich spiele seit Ende März, Gulliver war auch noch nicht oft bei mir und reiner ist heute wieder da (2. Mal).

gestern hatte ich keinen zum Gießen da … Ergebnis … 4 Blumen aus dem 12x12 Feld :ugly:

1 „Gefällt mir“

Möchte jemand Quetzal - Adler - Miesepeter von meinem Campingplatz abholen? :slight_smile:

Wider Erwarten habe ich heute einen ganz guten Rübenpreis (370 Sternis). Falls jemand vorbei kommen möchte, der Dodo-Code ist 2N4SR :slight_smile:

Edit: Ich muss mal Rasen mähen und mache nochmal zu :smiley: Falls jemand bis 12 Uhr Interesse hat, dann meldet euch gerne :slight_smile:

was ist das denn jetzt für ein blumengame hier?
ich hab doch grad erst das rübengame gecheckt!

So dank Amiibo zieht Nico früher aus :smirk:
Scheinbar hatte ich ihn aber eh fast soweit hehe.

Er sitzt heute auf gepackten Koffern will den jemand?
Nico - Hase - selbstzufrieden

Kann heute nur bis ca. 14 Uhr und dann erst wieder Abends so ab… ca. 21 Uhr