Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ja genau

Heute ist mal wieder ordentlich der Wurm drin

O.M.G. :smiling_face_with_three_hearts:

Was willst du dafür haben? Sternsplitter? Was anderes? Ich flipp hier grad aus :smiley:

Gar nichts vielleicht Gießen wenn du Zeit und Lust hast muss aber nicht sein ^^ ich schick dir ne dm mit meinem Code da ich das Tor grad für Freunde offen hab ^^

1 „Gefällt mir“

Schon wieder nicht geklappt… Vlt später nochmal?

Ja, probieren wir es später nochmal^^

Okaaay…
KV65T
Alle guten Dinge sind drei xD

So ich würde dann mal die Gieß-Compadres zusammentrommeln XD

@Garnzylinder @Schlotti @Melwi81

wollen wir dann anfangen zu rotieren?
2 von euch sind gleich noch bei Lena oder?

ich bin noch unterwegs, muss dann weiter.

Also dauert es, bis ich zum Giessen zu dir kommen kann. :slightly_smiling_face:

Hallo Leute, ich habe auch einige Anleitungen und würde meine Tore für euch öffnen.

Dodo-Code: H5S8H

Wenn ihr Zeit habt würde ich mich freuen wenn ihr die Felder dahinter kurz gießt. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ich Düse jetzt hoffentlich zu Lena und dann fliege ich weiter zu Dir!

Willst du dich auch den Gieß-Compadres anschließen? :smiley:

Ihr seid glaube alle meine Freunde (muahahaha) dann öffne ich mal für Freunde :slight_smile:

Und zu Nicky Düse ich dann auch noch

Uuuh, würde gerne Duftlampe und Pfirsichkleid haben :grinning_face_with_smiling_eyes: kann dafür sehr gerne gießen, Anleitungen habe ich mittlerweile nahezu keine mehr :hugs: aber ich schau auch gleich noch mal was so herum liegt…

Hätte heute Abend vielleicht auch jemand Zeit und Lust, meine Rosen mitten im Chaos zu gießen? :sweat_smile: sind auch nicht viele …

1 „Gefällt mir“

dann geh ich auch kurz zu Nicky und mach dann auf XD

Wobei Lena so coole Sachen hatte… aber egal, die kommen auch noch bei mir irgendwann XD

Klar komm vorbei ^^

1 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy: ich war das nicht :rofl::rofl::rofl:

Lena? :simonhahaa:

Also ich verstehe es auch nicht, meine Verbindung ist da, alles funktioniert hier xD

Bei mir wieder nicht…