Ich dächte ich hätte dich als Freund… ääädd mich mal xD
Hab für Freunde offen
Topala heißt meine Insel
Lavi heiß ich in AC und Laviet auf der Switch, komm grad nich an meinen SW Code XD
Ich dächte ich hätte dich als Freund… ääädd mich mal xD
Hab für Freunde offen
Topala heißt meine Insel
Lavi heiß ich in AC und Laviet auf der Switch, komm grad nich an meinen SW Code XD
Kommt so lange zu meiner Geschenke-Sause!
Ich hab mein Inselchen auch mal für Gießwütige auf gemacht habe auch nur ne Handvoll Rosen die Bedarf haben…
Außerdem einige Anleitungen rum liegen in ein schwarzes Klavier, welches gerne begrabbelt werden kann
wir sind Freunde
bin unterwegs
wer lesen kann is klar im Vorteil XD dann is ja gut
Habe ich jetzt auch xD jetzt der letzte Versuch bei mir.
Neuer dodo: 9QSXB
So, ich hab den Überblick verloren. Zu wem soll ich zuerst und wie ist der Code?
Oh darf ich auch vorbei schauen?
wir sind gerade bei Lavi
Lavi hat auf, ich komme später vllt dazu.
Außer du möchtest gerne bei den Anleitungen stöbern dann kannst du gerne nochmal bei mir versuchen.
Bei mir klappt es gerade einfach nicht. Der Router schmeißt mich andauernd raus. Könnte es später nochmal versuchen, wenn Ihr dann noch wach seid…
Bin nur ich raus geflogen? Ich war jedenfalls durch mit gießen Aber der Pulli ist weg
@AssassinLaviet könntest du mir den ersten Pulli ausm Shop vielleicht mitbringen? Den grauen?
Ja mach ich
Pflänzle sind alle gold bei mir _
Dann gehts weiter! Auf auf
zu wem alls nächstes?
Schlotti?
Moment Dodo kommt sofort
, ich möchte auch
Hau ma deinen Router XD
Hab ich schon, ich beobachte jetzt noch 5 Minuten mein Handy WLAN-Signal und wenn ich drin bleibe in der Zeit, versuche ich es gleich nochmal
Gibt es eigtl sowas wie eine Telegram-Gruppe oder was anderes mobileres als das Forum für rbtv Animal Crossing? Bin viel unterwegs mit der Switch und verpasse daher hier immer etwas.