Diplodocus Schwanz biiiiitteeee
Und die Anleitung für das Baumstammbett und den Eisenarbeitstisch
Ich hätte gern:
Anleitung für Butterfass
Go K.K. Rider!
K.K. Rockability
Gottesanbeterin-Trophäe
Schneekugel
Nostalgie-Dose
Sind die beiden noch zu haben?
Gartenbank
Hyazinthenkrone
Hat evtl. jemand einen Rübenpreis der wenigstens über 100 liegt? Meiner liegt gerade bei 88…
Oh go kk Rider hab ich noch nicht könnte ich das Lied bekommen?
Schließe mich der Suche an - 51Sternis
Habe heut ein Nostalgie-Schädelradio im Laden.
Falls jemand interesse hat, einfach melden dann mach ich auf.
Sandra verlässt mich morgen.
Hab jetzt einen von 90
Ich habe einen Rübenpreis von 114. Der wird hier ja wohl hoffentlich nicht der höchste sein?
Und Rosa/Gayle packt heute ihre Koffer, eine zuckersüße Krokodildame, die ich trotz ihres kitschigen Stils ins Herz geschlossen habe. Möchte jemand hier sie adoptieren?
Uiui da hätte ich gerne n paar
Brachiosaurus-Becken
Triceratops-Schädel + Schwanz
Orangen-Tischchen
Mountainbike
gieß gerne Blumen oder so im Gegenzug
Zum Verkaufen kann ich folgende Twitter Userin empfehlen:
Sie hat zwar einen kleinen Eintrittspreis und man muss ein bisschen warten, aber es geht super flott, wenn man mal drauf ist und sie ist super lieb - falls jemand noch sein Glück probieren mag. Wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe, ist es bei ihr 20:20 Uhr oder 20:40 Uhr.
Darf ich dich besuchen kommen? Würde dann wenigstens noch ein bisschen Gewinn machen, würde auch gerne bei dir gießen
Rosa ist auch eine meiner Bewohner und ich mag die wirklich gern Also Leute, greift zu, solange ihr könnt!
Da Sandra mich morgen verlässt würde ich gern deine Rosa aufnehmen.
Aufgrund eines coronabedingten Besucherlimits auf der anderen Insel ist Rosa nun doch noch zu haben. Sie ist wirklich niedlich, immer freundlich und gießt häufig Blumen. Anyone?
Nicht nur Sandra auch Morpheus wird mich nun verlassen. wer ein Herz zum Adoptieren hat darf sich gern melden.
Ich frage mich gerade, was für Gegebstände es gibt, an denen man sein Aussehen ändern kann, abseits der Spiegel.
Beim Kleidungswechsel gibt es, neben einem Kleiderschrank als naheliegendste Option, z. B. noch die Nostalgie-Rakete, die Kühltrühe oder den Minikühlschrank, an dem man seine Kleidung wechseln kann (absurd, aber lassen wir das ).
Weiß jemand, ob es solche ungewöhnliche Gegenstände auch zum Frisurenändern gibt?
Lorenz bastelt gerade die goldenen Rüstungsschuhe falls die jemand möchte einfach PN
meeee ! ^^