Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Triplepost aber wenn sonst niemand will.
Gebuddelte Löcher verschwinden übrigens doch von alleine. Hab grad die Nachtschicht durchgedaddelt und um 5(also zum neuen Tag) waren meine Löcher vor den Steinen wieder weg.

Hab auch einen großen Riemenfisch gefangen

Und Tina hat mir Sneaker verkauft, quasi die Nike’s die ich in Echt trage (auch wenn die Farben nicht passen aber bestimmt an nem anderen Tag) Super gut. Bisher waren alle Schuhe langweilig.


So langsam bekomm ich mehr cooles Customization Zeug. Nutze jetzt Blumen um Wege abzustecken und meine Hütte wird innen und außen immer asiatischer dank Tapeten und Bambus.
Leider noch keinen Stör oder Huchen, beim Huchen kommt mir die Uhrzeitsbegrenzung in die Quere. Ich brauch früh morgens oder spät abends x)

Und ich find die 3 Bilder hier sind ja schon fast als Wallpaper geeignet :eyes:


Ohhhh was könnte da an der Angel sein?


Doppelsprung Powerup PogChamp

1 „Gefällt mir“

Kann man die Farbe nicht ändern?

Tom Nook will für mich ne Geb feier schmeißen :slight_smile: …mal gucken wie das in zeiten von Kontaktverbot so geht :smiley:

eben noch mal die Nacht angelaktion beim Laden abgegeben 55k (no huchen for me) vielleicht heute mittag …etwas Zeit bleibt mir ja noch :smiley:

Den Huchen gibt es von 16 Uhr bis 9 am nächsten Morgen. Stör fand ich auch schwer, weil da die Köder gar nicht geholfen haben. Habe dann immer mal wieder bei der Flussmündung geschaut und irgendwann war er da.

1 „Gefällt mir“

Den Stör hatte ich auch einfach irgendwann zufällig an der Angel, ohne dass ich nach ihm gesucht hätte.

2 „Gefällt mir“

Ich hab mich gestern mal am Huchen probiert, 5 Köder benutzt 2x Masulachs, 2x verhauen und der 5. war ein Huchen. Ich habe Nachts auf Ebene 2 am Quellsee gefischt. Stör hab ich auch schon, zufällig nen großen Schatten gesehen als ich über die Brücke bin, bei großen Schatten werfe ich generell die Angel aus, schon hätte ich ihn :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo

ich habe gestern mit AC New Horizon angefangen. Eine Freundin hat mir schon ein bisschen unterstützt sodass ich schon fast alle Früchte habe bis auf die Birnen. Die Bäume müssen aber noch etwas wachsen

Da der Loot im Spiel von der Jahreszeit abhängig ist Suche ich einen Online Freund der seine Insel auf der Südhalbkugel hat. Die Freundin die schon seit Tag 1 spielt ist ebenfalls auf der Suche weil Sie auch auf der Nordhalbkugel ist. Leider hat sie es mir vergessen zu erklären mit den Halbkugeln als ich angefangen habe. Wahrscheinlich sind die meisten auf der Nordhalbkugel aus „Gewohnheit“.

Wäre cool wenn jemand sich findet so haben dann beide Seiten Vorteile und man kann neue Sachen entdecken und so die Zeit Gemütlich vertrödeln.

Gerne können wir die Kommunikation über WhatsApp oder so führen. Sodass evtl. Ein erfahrener Spieler mir Tipps und so geben kann bei Fragen. Und natürlich zusammen spielen.

Auch gerne an die Spieler die Kurz ihre Birnen mit mir tauschen wollen

Freue mich auf Mitspieler. Danke

LG

Ich bin dein Jackpot, Birnen und Südhalbkugel :smiley:
Wenn du in hier nach meinem Usernamen suchst findest du meinen Switch Freundescode kann dir gerne weiterhelfen wenn du fragen hast

1 „Gefällt mir“

Was ist denn an Huchen und Stör so besonders?
Ich hab noch keine gefunden.

Der Huchen ist selten und verschwindet erstmal im April.

1 „Gefällt mir“

Eben das :point_up::laughing:
Sind halt selten und schwerer zu fangen. Und Huchen gibt es nach Ende dieses Monats erst wieder ab Dezember

2 „Gefällt mir“

freue mich schon auf die Dezember Huchen Reunion partys :smiley:

Oooh.
Und wann gibt es den? Also Uhrzeit und nur mit Köder? Sorry für die doofen Fragen.

Von 16 Uhr bis 9 Uhr am nächsten morgen.
Den gibt es am Flussquell (See oberhalb eines Wasserfalls). Kann man auch ohne Köder fangen, aber da dauert es ziemlich lange, bis wieder ein neuer Fisch erscheint. Das geht mit Köder schneller, da es ja zufällig ist, was für ein Fisch erscheint.

1 „Gefällt mir“

Ach danke.
Ich kann ja noch gar nicht nach oben. Also kein Huchen für mich.

Grad mal nachgelesen, wann man Wege anlegen kann. Leider findet das wirklich erst im (mehr oder weniger) Endgame statt, wenn man die ganze Insel terraformen kann. Wird also leider erstmal nix, mit Wegen :pensive:

2 „Gefällt mir“

Wie schaut denn eure Faunapädie aus ?
Ich habe (Stand jetzt) 22 Insekten :honeybee: und 27 Meeresbewohner :tropical_fish: :tada:

22 Insekten, 27 Fische… Wir sind wohl gleichauf :grin:

1 „Gefällt mir“

24 Fische und 22 Insekten

25 Insekten 24 Fische