Guten Morgen! Ich habe gerade ein Whiteboard vom Baum geschüttelt mit einem Fußballfeld und einer Taktikanalyse (oder so) drauf. Falls jemand einen entsprechenden Sportbereich hat, gerne melden
Hier hier hier ^^
Falls es noch da ist würde ich mich sehr freuen. Hab aber wohl erst heute Abend Zeit.
Sagst was du magst.
Aber dein neuer Bewohner ist doch auch genial wie ich das sehe sogar wieder ein Sportler Typ
Ja, hatte ihn ja gestern auf ner Meileninsel entdeckt und war direkt verliebt. Wollte immer nen Pinguin. Hab dann mal großzügig drüber hinweggesehen, dass es wieder ein Sportler ist. Vllt ist er ja trotzdem süß, so wie Toni, den ich ja trotz all seiner Bizeps- und Wettbewerb-Laberei echt gern mochte.
Roland als stotternder Sportler-Punguin ist auch sehr niedlich.
Kann man eig mehr als 3 Bewohner haben?
Wie sehen eigentlich bei euch die Rübenpreise aus? Bis jetzt war er kein einziges Mal über 100. Problem ist aber, dass ich auch nur Abend reinschauen kann…
Ich kann auch erst heute Nachmittag reingucken, aber wird sicher beschissen aussehen. Hatte die letzten Tage vor- und auch nachmittags immer was um die 70/80 Sternis. Glaub nicht, dass das jetzt plötzlich nach oben spingt. Aber falls doch, sag ich Bescheid.
Stand heute kannst 10 Bewohner auf deiner Insel Leben haben
Das ist nett, danke! Muss nämlich langsam mal meine Treppe ab bezahlen, sonst können meine Bewohner gar nicht zu Tina und Sina.
War im Nachgang gesehen kein schlauer Schachzug erst den Laden zu bauen und dann die Treppe.
Pffff… anfangs wohnten einige meiner Bewohner auf nem Plateau, ohne dass es eine Treppe dahin gab Die konnten nirgends hin. Selber Schuld, wenn sie nicht mitanpacken und mich alleine buckeln lassen.
Der hat auch ein sehr schickes haus und ne coole Einrichtung
Das stimmt… Ohne Fleiß keinen Preis.
Ich liege heute morgen bei 67, vermutlich wird das diese Woche auch nichts mehr… Ich bin glücklicherweise gestern einen Großteil bei @LMRocket losgeworden. Aber falls die Kurve heute Nachmittag doch noch stark ansteigt, melde ich mich hier
Animal Crossing - Turnip Prophet…&pattern=0
Ich kann auch erst heute Abend wieder. Ich schreib dann einfach, wenn ich online bin. Ich will dafür nichts haben, ich dachte nur, für sowas spezifisches hat doch jemand sinnvolle Verwendung
Den Preis hatte ich gestern Abend… Mir würde ja was knapp über 100 reichen um wenigsten kein Minus zu machen.
Das mit dem berechnen ist bei mit schwierig. Muss vor 8 Uhr auf Arbeit sein. Daher weiß ich immer nur den “Nachmittagspreis”.
130 oder so hab ich gerade
Ich könnte dir zur Zeit auch nur 144 anbieten
Bei mir ist aktuell die Asia-Restaurant Laterne (rot) im Laden. Außerdem habe ich einen Asiensofatisch in sehr dunkel braun und einen Asienwandschirm in dunklem Holz zur Abholung.
ich habe für den nachmitag einen rübenpreis von 552
Ichw erde dann heut am nachmittag mal aufmachen für alle die noch rüben loswerden wollen
würde mich über grüne chrysanthemen bzw. über blumen gießen freuen =)