Es gibt wohl Meileninseln, auf denen nur ab einer bestimmten Größe die Fische spawnen. Sprich, das ganze kleine Gemüse nervt immerhin nicht^^ Aber ob da was konkretes mittlerweile rausgefunden wurde, keine Ahnung. Ich hatte jedenfalls vor ein paar Wochen das Glück, dass nur Quastenflosser kamen. Das war dann natürlich gut für die Kasse
So ging es mir auch!
Vor ein paar Tagen las ich (glaube auf GoNintendo), dass es - zumindest in der englischen Version des Begleitbuchs - den Hinweis gibt, dass es nach Regen wahrscheinlicher ist, Gyroiden auszugraben, womit im Prinzip bestätigt wurde, dass Gyroiden zurückkehren werden. Diese offiziellen Lösungsbücher werden ja auch meistens auf Basis von Entwicklungsversionen von Spielen erstellt.
Edit:
Kann man Fische und Insekten eigentlich auch so wie Anleitungen usw tauschen oder geht das damit nicht?
Geht nicht. Die muss man alle fleißig selber fangen.
Okay danke
Was aber geht, hatte ich erst gestern, wenn du einen 2. Chara hast dann kann der die gefangenen auch aufheben und z.B. in sein Lager tun.
Dachte nicht das das geht, aber so konnt ich n bissl Platz schaffen, weil ich bei mir die ganzen Fischis und Insektis für Carlson und Lomeus horte… und die ja irgendwann viel Platz wegnehmen weil sie einfach 3 Mal im Lager sind.
[Edit] werden aber nicht bei dem Chara als gefangen registriert
ok ohne groß Mr. Google zu fragen… ACNH is mein erstes AC… was für ne Funktion hatten die denn vorher?
Momentan sind sie ja da um Spenden zu sammeln, wenn man Brücken/Aufgänge baut… aber sind ja scheinbar andere als die, die man ausbuddeln konnte…
Für mich ist es nach “Let’s Go to the City” für die Wii mein zweites. ^^
Damals waren Gyroiden quasi eine klangvolle Möbelserie. Jeder Gyroid war eigen in seiner Bewegung - und jeder von ihnen machte einen jeweils individuellen Klang. Je mehr man sammelte und in seinem Haus einrichtete, desto mehr vermischten sich die Klänge zu einem psychedelischen Orchesterspiel.
öhm… ja… du… muss nich xD klingt sehr strange… ich glaub ich geh doch ma zu Onkel Youtube und guck mir das an XD
Brauchst du den Godzilla noch?
Oh Danke, aber ReMan hat den schon für mich geordert
Ok
Nordhalbkugel hat ne lange Fischliste voll mit Haien, Südhalbkugel denkt sich, brauch ich nicht, mir doch egal xD
D. h. ich werde euch Nordhalbkugler nun öfter besuchen
Ohje… es gibt ne Goldforelle
Goldmakrele Flashbacks
Ich habe auch mit entsetzen festgestellt dass der Goldlachs noch fehlt.
Und nachdem ich gestern meine Blumen alle umgepflanzt hab, darf ich es wohl heute noch Mal machen, um Klone zu verhindern.
Werden hier eigentlich noch schwarze Cosmea, lila Veilchen oder grüne Chrysanthemen gesucht?
Ich hab die ersten paar Exemplare und könnte bald welche abgeben.
Guten Morgen
Hat jemand gute rübenpreise? Meine sind bei 108.
93 kann ich anbieten
Kann ich auch kurz kaufen kommen? Meiner ist bei 110.
Ja sofort dodo kommt gleich