Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Hab den gleichen Fehler. Es ist auch der selbe wie bei @Smitzkatze. Sollen wir morgen noch mal probieren?

Die Fehlermeldung sagt was von “NAT traversal process has failed”

kla gerne

Ich mach einfach auf, wenn ich spiele. Sollte hoffentlich morgens sein, man will ja den Rübenmarkt nicht verpassen.

ok super dann bis morgen

Interessant, hab gerade ne Insel auf der einfach konstant 3 Taranteln rumkrabbeln,wenn man eine fängt erscheint sofort ne neue. Ansonsten keine Insekten oder Fische
Normale langweilige Insel mit einem Ring aus Wasser und nur Hyazinthen. Die Spinnen sind innen.

edit:
sind sogar 4

bissl nervig, wenn die auf nem Haufen sind wird man immer getroffen wenn man eine fängt weil fangen die anderen dazu bringt anzugreifen und man dann in der Animation festhängt.
Glaub ich buddel mir mal ne Lochfestung.
edit
Verfolgt wird man scheinbar maximal von einer Spinne
Spinnen können ins Wasser fallen

Das war dann wohl die berüchtigte Spinneninsel, dachte bisher das bezieht sich nur auf „selbstgemachte“ Insen.

edit:
Die ??? und die Nachtjagd auf der Spinneninsel

3 „Gefällt mir“

Da kann man sich natürlich die Taschen gut voll machen :sweat_smile:

Ich habe heute bei einem auf Twitter gelesen, dass er auf einer Insel war, wo es fast ausschließlich Hai zu angeln gab. Der hatte ein Bild gezeigt, wo nahezu das komplette Inventar aus Haien und Walhaien bestand, plus ein paar Seepferdchen :sweat_smile:

Ich hab mir heute eine selber gemacht. Einfach alles weg gemacht Sodas nur noch Sandläufer und spinnen Spawnen können. Hab mir dann 28 Stück eingesackt.

Ui cool. Davon hab ich noch gar keins.
Hätte ich die Insel nicht bekommen hätte ich gerade eigentlich gelästert <.<

Geh nämlich jetzt täglich auf mehrere Inseln weil ich nochmal eine mit ner ergiebigen Flussmündung suche und generell für Obst aber ich land fast immer auf denselben 3en auf denen nix besondere ist.

@Diabolo555 ja das hat ich vorgestern auch gemacht

So abwarten bis der Laden aufmacht

Da steht man extra früh auf um die Rübenhändlerin zu erwischen und stellt fest das die Uhr im Spiel noch nicht umgestellt wurde :beanie:

Ahhhhhh das erklärt auch warum es eben auf einmal so spät war. Lol ich bin verloren im Kalender.

Hatte ja auch vor einigen Posts geschrieben "heute wäre der letzte Tag den Huchen zu fangen"weil ich gedacht hab es ist noch Februar bzw geistig aus “gibts nur noch im März” ein “gibt nur noch bis März” gemacht habe x)

1 „Gefällt mir“

So, 150.000 Sternies in Rüben investiert. Dann mal auf eine gute Preisentwicklung hoffen.

1 „Gefällt mir“

sind die Rübenpreise überall gleich oder sind die bei jedem Account unterschiedlich? oder nur von INsel zu Insel so dass man zu anderen Leuten mit besseren Preisen verkaufen kann?

1 „Gefällt mir“

ich hab nur 100k investiert …aber mache das zum ersten mal :smiley: nicht das ich noch in einen Hinterhalt von Tom Nook gerate!

ist der sonntags preis und alle preise überall gleich oder verschieden pro Nutzer?

mein preis war heute bei einkauf 94 Sternis

Ist die Rübenfrau schon wieder weg? Ich hab gerade keine bei mir gefunden.

Bei mir war die irgendwo auf der Insel unterwegs!

bis 12 Uhr laut Spieletipps

@Tagtraum @Tillion666 @anon98563270

Die Rübenfrau erscheint immer Sonntags, sobald der Laden von Nepp und Schlepp steht und ist dann von 8 bis 12 Uhr auf der Insel unterwegs.

Die Rübenpreise sind auf allen Inseln unterschiedlich. Der Einkaufspreis liegt immer zwischen 90 - 110 Sternies. Und der Verkaufspreis liegt dann zwischen 50 - 200 Sternies. Der Verkaufspreis ändert sich zweimal am Tag von Mo - Sa. Es soll wohl auch vorkommen, dass mal ein Angebot von 600 Sternies aufkommt. Darauf soll man aber nicht spekulieren.

Und man kann die Rüben auch bei einem Freund auf der Insel verkaufen, wenn dort ein besserer Verkaufspreis herrscht.
Vielleicht können wir die Woche ja immer mal sagen, wie hoch grade der Verkaufspreis auf der eigenen Insel ist, um so Rübentourismus zu fördern.

3 „Gefällt mir“

schönes Wort xD

1 „Gefällt mir“

Hallo, hier mein Freundescode: SW-6554-8925-1106 . Freue mich schon auf deine Freundschaftsanfrage :slight_smile:

Warum kann man die Rüben nicht ins Lager packen? Jetzt hab ich mein Haus damit vollgestopft.

1 „Gefällt mir“