Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ok, dagegen fällt mir keine Lösung mehr ein. Gegen Tollpatschigkeit gibt es keine Ratschläge :upside_down_face:

Eugen freut sich über jedes Insekt, welches ich nicht fange :smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es heute Boxring Ecke rot im Shop.
Außerdem ist Gerd da mit Hortensien, Hibiskus, Cosmea und Chrysanthemen.
Pietro baut gerade einen Dokumentenstapel.
Und ich hab wieder ein paar Anleitungen rum liegen. Falls jemand kommen will.

Es gibt außerdem die Katzenmütze, diverse Sommerkleider und einen Strampelanzug bei den Schwestern

Mist, zu spät den Preis bei @UncutRin gesehen. :beansad:

Bei mir gibt es heute einen Fantasiepulli und eine schicke Jacke, sowie Skijacken, Hosen, Pullis ^^
Und die Adelsrobe

1 „Gefällt mir“

der Rübenrechner aus der App ACNH Guide hat sich diese Woche als recht zuverlässig erwiesen, vlt kann ich beim nächsten Mal dann den Tag vorher schon eine Gewinnwarnung anmelden :smiley:

1 „Gefällt mir“

wie lang bistn du heute on? Kann erst Abends… so ab 18 Uhr ca.

Ansonsten würdest du mir die zwei Fantasie Pullis zurücklegen? :pleading_face:

finde den bisher auch am Besten!
Bei mir reiht sich der Preis immer so im Mittelfeld der Prognose ein, was ich schon beachtlich finde.

Ich bin wie immer recht lange on, aber ja ich kauf sie dir Sicherheitshalber mal :smile:

Uh, die Fantasie-Pullis sind echt hübsch, und der Mantel in Gelb. Mal gucken, ob ich nachher rumkommen kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann es sein das Farbe von Surfbrett/Ventilator vom Flughafen abhängig sind? Bei mir ist alles grün.

Ja hatte letztens einen Artikel gelesen, dass die Farbe vom Flughafen Einfluss auf Item Farben haben soll

Bei mir sind/waren Surfbrett und Ventilator auch grün, mein Flughafen ist allerdings gelb :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute einen Alukoffer für 100.000 Sternis im Laden. Wer will zuschlagen? :ugly:

Der TurnipProphet sagt mir übrigens einen Preis zwischen 212 und 636 für morgen Nachmittag voraus. Ich bin mal gespannt und gebe euch Bescheid, wenn er hoch ausfällt. ^^

Und: Der Sternensplitter-Gott hasst mich. :frowning: Dank @AssassinLaviet hatte ich heute Morgen den ganzen Strand voller Sternensplitter, aber es war zum dritten oder vierten Mal in Folge kein einziger Riesensplitter dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte auch nur normale Splitter :sadsimon:

Wenn du willst, kann ich gerne einen abgeben.

Hatte gestern eher zufällig 3 Sternschnuppen mitbekommen. Ich glaub, so ein normaler Schauer war das nicht. Hab danach nämlich 15 Minuten rumgestanden und keine weiteren Sternschnuppen mehr gesehen. Heute Morgen lag dann u.a. ein Riesensternsplitter am Strand. Hab aber noch ein oder zwei auf Vorrat und kann den auf jeden Fall abgeben, falls Bedarf besteht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hellooooooo,
ist zufällig Reiner gerade bei jemandem, und wenn ja, könnte ich eben vorbei schauen? :slight_smile:

P.s. bei mir ist Aziza, falls jemand möchte.

Oh, was für ein liebes Angebot, aber wenn du selbst kaum noch welche hast, will ich dir auch keinen wegnehmen. ^^’ Die Bastelanleitung, die ich gestern von Eufemia bekommen habe, braucht zum Glück auch keinen, also ist es nicht so dringend. :slightly_smiling_face:
Mich ärgert bloß, dass die Riesensplitter plötzlich so selten sind, während ich am Anfang noch öfter welche bekommen und sie deshalb auch ohne groß darüber nachzudenken verbaut habe. Ich frage mich, ob Nintendo daran auch geschraubt hat oder ob das Zufall ist.

Bitte melde dich mal per DM bei mir!

Könnte ich morgen Abend egal wie der Kurs ausfällt bei dir vorbeikommen? Mein Kurs wird diese Woche auf keinen Fall so hoch (ich hab aber auch nicht viel gekauft).