Das ist doch gelogen Ok, Post ist unterwegs.
super danke dir
Was passiert eigentlich, wenn man eine Karte an sein “Zukunfts-ich” schickt ?
du kannst das als zwischen lager nutzen
Bei mir ist es super windig geworden, entweder kommt Regen, oder der Herbst fängt langsam an auf der Südhalbkugel
Hmm, hört sich plausibel an.
Ich habe mal irgendwann eine aufgehoben. Da wäre ich vorsichtig
So, reichlich Fisch verkauft und somit grade mein letztes Gebäude(grundstück) finanziert. Habe jetzt 10 platziert und habe das Maximum wohl erreicht.
Vor dem Kauf des Spiels habe ich mich gefragt, ob mich das Spiel für 50 Euro lange genug fesselt.
Und jetzt frage ich mich, ob ich in nächster Zeit überhaupt nochmal was anderes auf der Switch spielen werde
Hab 1000 Rüben gekauft, zu 94 das Stück.
Habt ihr die Maulwurfsschrecke schon? Wenn ihr Zirpen hört packt die Schaufel aus und grabt alles um, bis sie raushüpft, dann braucht ihr sie nur noch mit dem Kescher fangen.
Bisher noch nie ein zirpen gehört. Ist das denn laut ? Oder entgeht einem das, wenn man nicht genau hinhört ?
Man denkt es gehört zur Umgebung, bis man wirklich darauf achtet, es wird lauter wenn man näher kommt und leiser wenn man sich entfernt
Ich war heute bei jemandem auf ner Südhalbkugel-Insel, mein ganzes Inventar war voll mit neuer Fauna fürs Museum
Muss ich mir doch mal NOS holen, damit ich euch einladen kann nach Japan
Ich finde es schon ziemlich laut. Kann man gut hören.
Mir fehlen nur noch ein Käfer und ein Fisch, die am Mittwoch verschwinden. Aaah, Tom Nook, steh mir bei!
Boah
Was haltet ihr davon die besonderen Fische in Spoilertags zu packen?
Hab jetzt hier schon einige gesehen bevor ich denen ingame begegnet bin.
Die Namen tun nicht weh weil ich bin kein Fischologe
Eben auf einer Insel Stör, Masulachs und Anglerfisch gefangen