Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hab 137, @Nicky-xD hat 170

Hab aber vorhin sehr gute Erfahrungen gemacht bei Turnip Exchange :slight_smile:

@Suki Ja heute Abend bin ich on, kannste vorbei hopsen :slight_smile:

Danke dir! :grin:

Da wollte er von mir eine verlinkten Discord, das war mir dann zu doof :thinking:

@Nicky-xD Kann man zufällig bei dir verkaufen? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber Discord brauch man da nicht. Hab ich auch nicht.
Glaub nur für die Bewertung brauch man das… aber ansonsten einfach einreihen und dann bekommt man den Dodo wenn man dran ist…

Wie gesagt, mich hat er da nach Discord gefragt, um mich einzureihen :thinking:

Ich habe mich jetzt extra bei Discord angemeldet, weil ich mich sonst nicht einreihen konnte :face_with_raised_eyebrow:

wirklich komisch… oder kann man das einstellen wenn man da ne Lobby aufmacht?
Das das bei manchen Pflicht ist?

Hmmmm

War auch in paar Discord Gruppen. Bin da aber wieder raus. German Crossing waren mein Highlight, Rübenpreise eintragen und gleich dazu schreiben 100.000 Eintritt oder ein Meilen-Ticket und so Späße. Das echt genau das Gegenteil einer Community :confused:

@SilverMonkey @Suki

ne Deutsche mit 487 :smiley:
https://turnip.exchange/island/476fcfbf

Und da wird nicht nach Discord gefragt… zumindest bei mir… und ich bin da wirklich nicht angemeldet

Bei mir will der auch wieder Discord :thinking:

Soll ich dich einfach eintragen und dir dann den Dodo per PN schicken?
Kp warum er mich nicht fragt :frowning:

Also falls du Bei mir verkaufen möchtest öffne ich gegen 17uhr gerne.

1 „Gefällt mir“

Danke für’s Angebot, aber habe inzwischen eine Insel gefunden die funktioniert :grimacing:

1 „Gefällt mir“

@Moonflowerewolf Sie haben Post :wink:

Danke für deine ganze Mühe! Meine Zeit ist leider um :woman_shrugging: Ich melde mich später bei dir, ok? :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Oooh, danke schön für die Überraschungspost, ich habe direkt mal mein Schlafzimmer neu tapeziert! :blush:
Die anderen Muschel-Items sind auch schön, aber da übe ich mich in Geduld, bis ich sie selbst craften kann. Will ja auch nicht zu greedy sein. :yum:
Suchst du gerade irgendwas, mit dem ich mich revanchieren kann? ^^

1 „Gefällt mir“

Ach, die Sommermuscheln sind gar nicht so selten - dachte die spawnen uuuultra selten XD
Von daher kann ich dir gerne noch was herstellen :smiley:

Zwischenwand in weiß, braun und kupfer such ich aktuell…

oder hast du so ne creepy Puppe? XD

Die Zwischenwand habe ich nur in silber.

Welche creepy Puppe meinst du? :smiley: Ich könnte eine Hula-Puppe in rosa bestellen und habe das Püppchen in lila.

Ja genau das normale Püppchen mein ich, aber find die generell creepy einfach XD

Ooooh die Hula-Puppe nehm ich!

Ich hab drei von den Püppchen in meinem Creepkeller sitzen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“