Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Champion, Superstar und Power-S nennen sie mich momentan. :smiley:

Im Laden habe ich heute einen himmelblauen Bonbon-Schrank und einen schwarzen Antikschreibtisch, falls jemand möchte (und den Bürostuhl in rosa, aber das Ding wird gefühlt zweimal die Woche verkauft).

Und: Hätte jemand mittelfristiges Interesse an Marianne? Sie ist noch nicht auszugsbereit, aber ich habe ein Amiibo in Aussicht, für das ich sie voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche rauskicken werde.

Falls jemand hier sie gern hätte, aber keinen Platz frei hat und warten muss, bis jemand seine Sachen packt, wäre ich bereit, mich danach zu richten. ^^ Ich finde es nämlich immer schade, wenn niedliche Bewohner im Nichts verschwinden…

2 „Gefällt mir“

Oh nein :sob: sie wäre ein Traum. Aber ich hab genau heute Platz

Ich brauche so viele wie möglich. Was magst du dafür haben? Caro von Ellisland bin ich

Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, würde dir die Ticket per Post schicken.
Blaue oder Lila Blumen falls du welche hast wären ganz schön, wenn du keine hast ist es auch nicht wild :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hätte ich ein paar. Grüne Chrysanthemen auch?

Ne Grün nicht, wollte mir ein Feld mit Blau/Lila machen xD

1 „Gefällt mir“

Hab dich hinzugefügt, kann auch eben mit den Blumen vorbei kommen wenn du möchtest

Können wir auch so machen.
Dodo: HMNVY

1 „Gefällt mir“

Ich hab heute das Adelskleid und das Rugby-Outfit in der Schneiderei falls jemand interesse hat.
Alles was vorm Flughafen liegt darf gern mitgenommen werden :slight_smile:

Dodo: HMNVY

Werd großteils afk sein.
Über Blaue/Lila Blumen würde ich mich freuen ^^

Oh nein, das ist wirklich ungünstig… :frowning:
Noch hab ich das Amiibo gar nicht, also lässt sich da heute nichts machen, sorry. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Werte Damen, werte Herren, wer einpaar Sternis übrig hat, darf in meinem modeshop gerne ein Diadem für 4200 Mücken erstehen, und falls noch etwas Geld übrig sein sollte, gibts auch ne Krone für 1,2 Mios.
Dodo ist 9qk6j
Ich bin jedoch afk und hoffe dass es klappt. Happy Shopping…

Aber sag Mal noch Mal Bescheid wenn es so weit ist, ich hätte sie wirklich gerne

Ich müsste noch eine Fuhre Rüben loswerden. Hat jemand was über 100?

Neuer Dodo. Jp8d0.
Lief super

Klar, gerne. ^^ Um ein Amiibo einziehen zu lassen, muss man es ja dreimal auf den Campingplatz einladen und wenn ich das alles richtig verstanden habe, müssen die nicht aufeinanderfolgend sein. Den letzten Besuch kann ich dann also rauszögern, bis du das nächste Mal was frei hast. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja mal garnicht creepy :scream:

Das wäre cool wenn du mal gulliver auf der Insel hast und die Puppen dann um ihn stellst wenn er daliegt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ihr Lieben, ich suche mal wieder einiges an Anleitungen und Möbeln, biete dafür auch n paar Anleitungen

BIETE

Bambusdekoration
Baumstammbank
Baumstammpfahlset
Baumstammsessel
Baumstammsofa
Blatt
Gartenbank
Gartenstein
Goldbarrenstapel
Gusseisentürschild
Holzkommode
Holzschemel
Holzstapelwand
Holzstuhl
Klassik-Bücherwand (Taptete)
Laubhaufen
Orange-Wanduhr
Pokalvitrine
Rohholzbank (2x)
Romantikgartenbank
Stier-Badewanne
Ukulele

SUCHE

lila Hyazinthenblüten (d. h. gepflückt)

Anleitungen

Bambus-Wandschirm
Bonsai-Tisch
Buntanemonentürkranz
Bunthyzinthentürkranz
Bunttulpentürkranz
Dunkelrosentürkranz
Edelanemonentürkranz
Fernost-Kissen-Stapel
Holzbrettschild
Hyazinthentürkranz
Kirschblütenhaufen
Kirschblüten-Vogelbad-Fels
Kirschblütenzweigbündel
Muschellautsprecher
Prachtrosentürkranz
Prachtlilientürkranz

Möbel und Kleinkram (Antatschen reicht)

Wasserball (Typ Wassermelone)

Hallo, ich könnte dir Blüten mitbringen, und folgende Möbel zum anfassen: Schachbrett, gartenwasserhahn, das asiaregal.
Ich interessiere mich für den Bienenstock, die Eichel-Pochette und die Schneeflocken-pochettey :slightly_smiling_face:

Das hätte ich gerne. :slightly_smiling_face:

Von dem, was du suchst, hätte ich das Schachbrett in braun und eventuell die Flamingoblume, aber da müsste ich die Farbe nochmal checken…