Champion, Superstar und Power-S nennen sie mich momentan.
Im Laden habe ich heute einen himmelblauen Bonbon-Schrank und einen schwarzen Antikschreibtisch, falls jemand möchte (und den Bürostuhl in rosa, aber das Ding wird gefühlt zweimal die Woche verkauft).
Und: Hätte jemand mittelfristiges Interesse an Marianne? Sie ist noch nicht auszugsbereit, aber ich habe ein Amiibo in Aussicht, für das ich sie voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche rauskicken werde.
Falls jemand hier sie gern hätte, aber keinen Platz frei hat und warten muss, bis jemand seine Sachen packt, wäre ich bereit, mich danach zu richten. ^^ Ich finde es nämlich immer schade, wenn niedliche Bewohner im Nichts verschwinden…
Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, würde dir die Ticket per Post schicken.
Blaue oder Lila Blumen falls du welche hast wären ganz schön, wenn du keine hast ist es auch nicht wild
Ich hab heute das Adelskleid und das Rugby-Outfit in der Schneiderei falls jemand interesse hat.
Alles was vorm Flughafen liegt darf gern mitgenommen werden
Dodo: HMNVY
Werd großteils afk sein.
Über Blaue/Lila Blumen würde ich mich freuen ^^
Werte Damen, werte Herren, wer einpaar Sternis übrig hat, darf in meinem modeshop gerne ein Diadem für 4200 Mücken erstehen, und falls noch etwas Geld übrig sein sollte, gibts auch ne Krone für 1,2 Mios.
Dodo ist 9qk6j
Ich bin jedoch afk und hoffe dass es klappt. Happy Shopping…
Klar, gerne. ^^ Um ein Amiibo einziehen zu lassen, muss man es ja dreimal auf den Campingplatz einladen und wenn ich das alles richtig verstanden habe, müssen die nicht aufeinanderfolgend sein. Den letzten Besuch kann ich dann also rauszögern, bis du das nächste Mal was frei hast.
Hallo, ich könnte dir Blüten mitbringen, und folgende Möbel zum anfassen: Schachbrett, gartenwasserhahn, das asiaregal.
Ich interessiere mich für den Bienenstock, die Eichel-Pochette und die Schneeflocken-pochettey