Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ich hätte gern die Statue :star_struck:
Was kann ich dir dafür geben?

1 „Gefällt mir“

Oh, ich könnte das Gemälde gebrauchen… :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne das Umzugskistenset M und Überraschungspfirsich.

Hab noch aktuell zu vergeben:
Baströckchen
Gartenbank
Holz-Werkzeugkasten
Orangentapete
Pfirsichschirm
Terrarium


An alle: Heute ist Aziza bei mir.
Nieselregen-Tapete
Highwayboden

Falls jemand interessiert ist, mache ich heute Abend gegen 21 Uhr auf.

3 „Gefällt mir“

Hab mich jetzt mal ne halbe Stunde durch den Link von @AssassinLaviet durchgeklickt.
:arrow_right:Animal Crossing Custom Designs | Nook's Island

Was da teilweise für Arbeit dahintr steckt ist der Wahnsinn und vor allem was es alles gibt. So viel Platz habe ich gar nicht. :sweat_smile:

Von den Klamotten dort ganz zu schweigen. Dda habe ich bis mir nur eins, zwei Seiten angeschaut.

Guten Morgen Leute, :slight_smile:
Mir ist gerade etwas langweilig deshalb öffne ich in der Frühe mal für Besucher. XD Im Shop kann man einen Fernseher kaufen und bei den Schwestern gibt es Ananas Hawaiihemd im verschiedenen Farben und einen Astronautenhelm.
Oh und Schubert ist da und Bertram bastel einen Orangentapete.
Dodo: L5VY0

Hab mal ne Liste gemacht von der Musik, die ich bereits habe. Falls was dabei ist, was ihr gern hättet und evtl. was im Tausch anbieten wollt, das mir noch fehlt, sagt einfach Bescheid. :slight_smile:

Agent KK
Am Rande
Berglied
DJ KK
Frühlingsblüten
GO K.K. Rider
Herr K.K.
Ich liebe dich
K. Funk
K.K. Arie
K.K. Blues
K.K. Choral
K.K. Combo
K.K. Cruisin’
K.K. Disco
K.K. Dixie
K.K. Etüde
K.K. Flamenco
K.K. Freundelied
K.K. Fusion
K.K. Jazz
K.K. Kondor
K.K. Mambo
K.K. Marathon
K.K. Melodie
K.K. mit Gefühl
K.K. Orientsong
K.K. Parade 2
K.K. Pop
K.K. Rockabilly
K.K. Samba
K.K. Ska
K.K. SOnate
K.K. Song
K.K. Steppensong
K.K. Synthiepop
K.K. Technopop
K.K. Trauerlied
K.K. Western
Minimal Music
Nachdenklich
Neue Horizonte
Seefahrerlied 2001
Spaziergang
Super-K.K.
Surfin’ K.K.
Waldlichtung

1 „Gefällt mir“

Reiner ist da, als Originale wären noch das Licht und Kraftgemälde da, das Altertumsgemälde als Fälschung.

1 „Gefällt mir“

Oh das Lichtgemälde würde ich gerne holen wenn ich darf :slight_smile:

Hast 2 neue Songs im Briefkasten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dankeschööööön. Da guck ich gleich mal nach :slight_smile: Muss leider grad bisschen arbeiten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Wir beide hatten glaub ich Verbindungsprobleme, aber können das gerne noch mal probieren :smiley:
Bin heute abend aber erst wieder online.

1 „Gefällt mir“

Mir wird für morgen Nachmittag ein guter Rübenpreis vorhergesagt… Ich bin mal gespannt. :smiley: Dass er bei mir so schnell nochmal die 600-Marke knackt, glaube ich ja eigentlich nicht.

1 „Gefällt mir“

oh der kam gar nich von mir XD Aber ja finds auch krass was da manche für Designs entwickeln… heftig!

Dann nehm ich doch gerne das Kraftgemälde :smiley:

Ja die Seite ist schon geil. Schön übersichtlich und gut gefüllt mit mega geilen Designs

Ich war’s, aber ich fasse die Verwechslung mal als Kompliment auf. :smiley:

@BoterCaro, ich habe jetzt das Amiibo. Von Mittwoch an kann ich Marianne also jederzeit rauskicken, sobald du einen Platz für sie hast. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

peter%20parker%20meme

1 „Gefällt mir“

Super dann schau ich Mal das möglichst schnell ein Platz frei wird. Wer darf denn für Marianne einziehen?

Sorry…:sweat_smile: Hier wird so viel geschrieben, dass man ziemlich schnell den Überblick verlieren kann. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Falls irgendjemand diese Woche gute Rübenpreise hat würde ich mich über ne Nachricht freuen – spiele noch nicht lange und bin noch sehr arm.