Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Soo etwas spät aber ich mache auf :heart: Sternenschauerbesucher willkommen
Dodo: 71K79

6 „Gefällt mir“

ich komme gern

Weil eben gefragt wurde, woher ich das Design für meine Meeresschildkröten habe:

https://kkmorning.tumblr.com/post/619474252450676736/inspired-by-the-turtle-designs-done-by-rubenconde/amp

https://amp.reddit.com/r/ACQR/comments/guk38r/more_turtle_designs_again_original_turtle_idea/

Man braucht nur Muschelhocker.

Edit: Jetzt sind es auch Links :see_no_evil:

4 „Gefällt mir“

Mizu behälst du mir die Anleitung auch bis morgen auf oder möchtest du bei mir vorbei schauen…? Dodo steht etwas weiter oben :slight_smile:

Alena und Lilith schaun jetzt noch zu mir und dann würd ich ins Bett gehn. Die Anleitungen werden selbstverständlich aufgehoben :wink:

Räusper … sagte ich gegen 21 Uhr? Nun ja … :grimacing: Ich hab erst 20 Minuten gebraucht um Aziza zu finden. Dann schön eingebuddelt. Leider wusste ich nicht, dass wenn man die Insel verlässt, die ganze Buddelei umsonst war …

Hab sie zwar aus den Augen verloren, aber ich mache trotzdem schon mal auf, falls jemand was haben möchte. Dodo: 1X7CB

Der große Teppich ist ein Grün-Karoteppich.

1 „Gefällt mir“

ich komm rum!
dauert aber noch kurz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kein Thema. Bin bestimmt noch bis Mitternacht da. ^^

Aziza hab ich wieder gefunden und bei Vroni eingekesselt. :face_with_hand_over_mouth:

so würde jetzt kommen, soll ich dir Blumen mitbringen?
hab so viele über Q_Q

Also wenn du so viele Blumen im Überfluss hast, nehme ich dir gerne welche ab. Hihi.

Je nachdem was du für Kreuzungen hast, kannst du gerne jeweils 1-2 mitbringen.

ja so relativ gemischt XD Ich pack mal welche ein :slight_smile:

Dankeee :blush:

Lilien, Rosen und Anemonen brauche ich keine.

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht wundervoll?

Mandy ist bisher meine Lieblingsnachbarin.

3 „Gefällt mir“

Mandy sieht echt süß aus. ^^

1 „Gefällt mir“

wie krass is das denn?! Mein Steg is wirklich länger als deiner? Wie viel Sterne hat denn deine Insel? Vllt wächst der mit?


oben is deiner unten meiner…

Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Stege kürzer sind (ich hab einen langen). Genau so, wie manche mega große Küstenfelsen haben, egal ob oben oder an den Seiten und ich nur kleine dünne, wo man kaum was hinstellen kann ._.


Meiner ist auch so kurz. 2 Sterne hab ich.

Ja das die Küsten anders aussehen is mir auch aufgefallen… manche haben ja so ganz geil n Mini Teich in den Felsen drin :pleading_face: über süß!
Aber das die Stege variieren… krass eh

1 „Gefällt mir“

Aha! Also hab ich doch einen Stummel-Steg. :grin:

Hab aktuell 4 Sterne. Aber ich glaube nicht, dass der Steg wachsen kann.

1 „Gefällt mir“

Nee, der Steg wächst nicht mit, meiner war schon immer so lang