Auch nen Dodo Code ausm Reddit geholt bei dem der Preis grad bei 564 ist.
Gerade 2,3 Millionen eingenommen xD
OMG wie voll die Insel is…
Man kommt kaum rein haha
Aber bin auch drauf. Habs irgendwie geschafft
Über zwei Millionen gemacht juhuu
Nach 10 min endlich geschafft auch wieder von der Insel zu verschwinden
Man konnte sich ja kaum von der Stelle bewegen weil ständig jemand angeflogen kommt oder wieder geht.
Wie cool wäre eigentlich, wenn alle Bewohner jetzt Masken tragen würden?
5 Minuten auf ne Nachricht gewartet mehr nicht😁
Der Dodo Code wurde erneuert und dann direkt gepostet. Jetzt versuchen alle wie die bekloppten da reinzukommen.
War jetzt auch noch ein zweites mal dort aber diesmal gings schneller. Nochmal ne Mio gemacht hehe
Ich Gehör dazu darf jetzt endlich fliegen
Hallo bin neu hier und wollte fragen ob ihr mit mir euer Freundescoad austauschen könntet
Ich gebe 2 Kirschblüten Anleitung ab!!! Einfach im Gegenzug für 2 willkürliche Anleitungen. Jemand Interesse?
Ja. Hab aber leider keine Anleitungen auf Halde im Moment
Alle Leute die hier sind mein freundescode so sw 3373 74180319
hey ich suche verschiedene fußboden-spots ich habe die farben Lila und Orange falls jemand eine andere farbe hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr euch meldet
zu finden sind diese bei nook shopping wenn man sie bereits erhalten hat.
Möchtest du vielleicht mein freundescode haben
Hat irgendjemand noch einen halbwegs anständigen Rübenpreis? Hab gestern welche vergessen würde die am liebsten heute noch los werden…
Leute was ist eigentlich ein dodo code weil ich checke es noch nicht was das ist
Den brauchst du, wenn du jemanden der nicht in deiner FL besuchen oder einladen möchtest. Bekommt man am Flughafen
Ein Dodo Code ist ein einmaliger Code den du bekommst wenn du dein Flugsteig für Personen öffnest die nicht auf deiner Freundesliste sind
Ohh xD mein Handy hat mir nicht angezeigt das schon geantwortet wurde haha
Danke schön für den Tipp
Letztens hatte ich versucht ein Geldbaum zu pflanzen und ich drücken ja voll die Daumen dass er morgen Geld bringt
Sucht wer Meilentickets? Habe 5 Stück zu verkaufen
Abgesehen davon: Bin auf der Suche nach wem, dessen „Heimatfrucht“ nicht die Birne ist, und auf dessen Insel ich kurz vorbeischauen könnte, bevor der Shop schließt. Möchte meine verkaufen.
Gib mir noch 10 min dann kannst du vorbei kommen. Störe dich nicht an der Unordnung