Mein Nachbar hat mir eben gesagt, wie toll er es findet dass wir Freunde sind… und mir einen Grabstein geschenkt das gibt mir jetzt ein wenig zu denken
Wieso unbedingt ein Grabstein und zu beten nein Quatsch aber sag mal wirklich wieso muss das ausgerechnet ein Grabstein als Geschenk sein
Such bisschen Inspiration für meine Insel wenn jemand was baumäsig wüsste wäre cool
Könnte ich bei jemand Cosmea-Samen kaufen? Die gibt es bei mir einfach nicht und die Blumen sind die für mich mit hübschesten.
Wenn ich bei irgendwem blaue Blumen (egal welche) ausbuddeln dürfte, wäre natürlich noch toller, aber ich will sie niemand klauen.
Bei mir gibt es idR Cosmea-Samen, aber jetzt ist der Laden natürlich schon zu. ^^ Ich schaue morgen mal, was dann angeboten wird.
Ok, den Creator Code schaltet man erst später frei oder? Hab das Spiel erst seit 2 Tagen.
Ich frage nochmal: Hat hier jemand den roten Leuchtturm? Gerade habe ich auch wieder ein paar Meilen, um sie eintauschen zu können.
Und hat zufällig jemand die Bastelanleitung für die Eisen-Holz-Kommode? Ich habe inzwischen zwei Anleitungen, wofür ich sie bräuchte und es wäre echt nett, wenn jemand welche für mich basteln könnte…
Ja, dafür brauchst du die Schneiderei.
Heut auf den letzten Drücker kurz vor 10 nochmal angemeldet und Rübenpreis gecheckt…
527 Sternis
huiii das war knapp x) Dann mit 550.000 wieder nach Hause.
Aber eigentlich muss man das ja direkt wieder alles in die Rüben investieren. Brücken, Treppen und Hausupgrades(bzw Lagerupgrades sind das eigentliche Highlight) sind so teuer.
Im Nachhinein auch Glück gehabt das ich erst danach die Zeit auf vor 9 zurückgestellt hab um heute den Schneiderladen zu besuchen Mir fällt grad erst wieder ein das das ja meine Rüben gekillt hätte.
Erstaunlich „schwer“ in dem Spiel an Brillen dranzukommen. Da ich meistens mit Brille zock hätte ich gerne eine und immer wundert es mich das ich immer noch keiner Brille über den Weg gekommen bin die so aussieht wie meine. Nicht sehr Brillenträgerfreundlich <.<
Ich habe es nicht ausprobiert… aber bei den alten Spielen bezog sich das Zeitreisen-Verrotten nur auf den Tag. Also selbst wenn man 5 oder 6 Stunden zurück ging machte das keinen Unterschied, solange man keinen Tag versetzt hatte…
Mein Rüben Preis ist im Keller 53
Hat jemand die Kirschblütenrezepte:
Zweigbündel, Uhr, Boden oder Pochette eventuell doppelt?
Benötigt jemand noch:
Häschentag-Ballon-Deko A, Häschentag-Tisch, Häschentag-Türkranz oder Häschentag-Zaun?
Vogelhaus und Holzspiegel hätte ich auch noch doppelt.
Könnte ich bei jemandem in den Shop, der heute Cosmea, Rosen, Chrysanthemen oder gelbe Lilien (Pyrenäenlilien) hat?
Meiner liegt bei 146.
Guten Morgen alle zusammen
Danke, das ist echt nett!
Edit: Oh Mann, hat sich erledigt. Heute gab es welche
Danke trotzdem
Ich kann dir Gelb- und Rotchrysanthemen mitbringen, wenn ich vielleicht einmal ein paar Rüben verkaufen darf?
Sehr gerne. Jeweils 5 Stück wenn möglich.
Dodo-Code: 3P72N
Wenn du die Schneiderei bekommst gibt’s da ein kleines Terminal in der hinteren Ecke! Leider benötigt man Nintendo Online um es nutzen zu können, sei gewarnt.
Ich habe letzte Nacht über 200 Sternschnuppen erwischt. Jetzt habe ich heute bisher etwa 20 Splitter gefunden.
Meint ihr da kommt noch mehr oder gibt es eine Obergrenze? Ich habe innerhalb der letzten Stunde keine neuen gefunden…
ich hab noch nicht eine einzige gesehen