Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich lass die Weihnachtsdeko bis Ostern stehen. Muss Nintendo erstmal einen ersatz liefern :smiley:

So sehr ich das auch. Brauch ja irgendeinen Ersatz sonst wird alles so leer :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja voll lieb von dir an mich gedacht zu haben. :heart: lichen Dank :grinning:

1 „Gefällt mir“

Auf die Schnuppe, fertig, los! :stars:
Für zwei Stunden wird die gestrige Nacht nachgeholt.
Dodo: XXXXX

1 „Gefällt mir“

sagt mal, wusstet ihr eigentlich dass man Fotos von den Bewohnern doppelt bekommen kann?
mein Miesepeter, der mit das erste Foto geschenkt hat, hat mir vorhin doch glatt n zweites geschenkt, dachte ich les nicht richtig :smiley:

wie läuft das wohl…? :thinking:
kann man etwa unendlich Fotos farmen :woozy_face:
hätte irgendwie nicht gedacht, dass das geht… naja
dann kann die Fotojagd wohl nochmal in die 2. Runde gehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja das geht, im Hintergrund werden die Geschenke die ein Bewohner an dich verteilt gespeichert, damit du nix doppelt bekommst.
Immer wenn ein neues vergeben wird rutschen alle einen Platz nach hinten.
Aber der Speicherplatz ist auf 64 oder so Items begrenzt, also wenn das Foto auf Position 64 und dann ein neues Geschenk rausgeht fliegt das Foto hinten raus und kann erneut vom Bewohner verteilt werden.

3 „Gefällt mir“

wie cool, danke für die Erklärung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

OMG ist diese Insel mega :scream::scream::heart:

2 „Gefällt mir“

SERVICE POST // Ende Januar — Anfang Februar

ALLGEMEINES

Der Norden startet Ende Februar, am 25.02. mit dem Frühling. Frühlingsbambus, wir kommen!
Und der Süden hat bis Ende Februar noch Sommer und startet dann in den Herbst. Also noch fix, die Sommermuscheln horten!

Am 20.02. findet auf der Südhalbkugel wieder ein Insektitus-Turnier statt.
An die Kescher, fertig, los! Eugen freut sich riesig!

Die generelle Meteorwahrscheinlichkeit liegt bis Ende März noch auf dem Höchstand - also fleißig den Himmel begutachten!
Ab 25. Februar gesellt sich der gemeine Regenbogen wieder auf die Inseln der Nordhalbkugel.
Dafür verschwinden im Norden am 24. Februar die Nordlichter.

Und wir alle sind schon sehr gespannt, ob wir Ende Januar wieder ein spannendes Update bekommen!

Verschwindende Fische/Insekten/Meerestiere

grafik

Neue Fische/Insekten/Meerestiere

grafik

4 „Gefällt mir“

Danke.
Und ich hab immer noch keinen Hummer

Aber immerhin ein miesepetriges Nashorn.

Ich hab gestern ca 50k Meilentickets ausgegeben und erst auf der letzten einen Miesepeter gefunden. :beannotsure:

Hey, bin auf der suche nach folgenden DIYs:

Schneefall-Tapete
Schneeflockentapete
Eisbergtapete

Kann gern Tauschen (der ganze Strand liegt voller DIYs), kann aber auch Gold oder Schrotteile bieten :slight_smile:

Die Schneeflockentapete müsste ich noch haben. Ich schau später mal und schicks dir per Post zu

1 „Gefällt mir“

Das ist super Lieb :slight_smile:
Kann ich dir was dafür geben was du suchst? :slight_smile:

Dodo-Post ist abgeflogen! :slight_smile:

Wenn du ein was von den folgenden Dingen hast, wäre das cool, wenn nicht, ist auch nicht schlimm ^^

Zusammenfassung

Der Holztisch und das Apfelkleid gehen heute auf die reise zu dir :wink:
Die Römertulpenkrone folgt morgen, Post ist überlastete :smiley:

1 „Gefällt mir“

Braucht jemand ein Foto von Nadine?

Ich schick dir den Cosmeentürkranz.

2 „Gefällt mir“

Helloooooo :wave:t2:

Ich melde mich auch mal wieder :speak_no_evil: und dachte ich zeige euch mal diese Insel inklusive Schlummeranschrift :blush:

Eine mega coole Insel, wie ich finde. Ziel bei dieser Insel ist es, den Flughafen zu erreichen. Man denkt sich beim Blick der Karte, „ist ja gar nicht so schwer, liegt ja nicht weit auseinander“. Aber der Blick auf der Karte täuscht. Es ist wirklich schwer. Ich habe 2-3 Stunden gebraucht, bis ich endlich den Flughafen erreicht habe.

Vielleicht möchte ja jemand von euch dieses Rätsel auch lösen, deswegen dachte ich, ich stelle das mal hier rein.

Ich wünsche euch viel Spaß & falls jemand Hilfe benötigt/möchte kann gerne fragen. :blush:

Gefunden auf Facebook.

4 „Gefällt mir“

Möchte jemand Cube bei sich einziehen lassen? Er ist gerade in Kisten
EDIT: und weg

Update

5 „Gefällt mir“