Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Hallo,

der erste Animal Crossing: NH Thread näherte sich den 10k Posts, weswegen es hier nun einen neuen Thread gibt.
Teilt hier eure Freundescodes, sprecht euch zum Gießen ab, tauscht Items oder teilt einfach nur Bilder eurer Insel hier. Viel Spaß :palm_tree:

10 „Gefällt mir“

heute abend ist Sternenschauer … kp ob ich zeit hab mir das rein zu ziehen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Mein asiatischer Raum wird so langsam.

7 „Gefällt mir“

Oh, könnte ich so einen Mahjong Arcade Automaten bei dir bestellen?

Klar, wie machen wir das am besten?

Schicken können wir uns noch nix, da wir uns noch nicht besucht haben. Ich könnte dir das Geld vorbeibringen und dann bestellst du mir den Automaten oder alternativ könnte ich dir den Ballerspiel Arcade Automaten als Tausch anbieten. Was ist dir lieben und wann hättest du Zeit?

Habe jetzt Zeit. Geld wäre mir lieber da ich aktuell nicht so viel habe :smiley:

Wären 64k. Dodo Code: C3QRY

1 „Gefällt mir“

Alles klar, dann mach ich mich auf den Weg. Bis gleich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@AssassinLaviet

Puuuh ich hoffe bei mir sieht das auch mal so toll aus wie bei dir mit der Mondlandschaft :smiley: Das ist ja wunderschön bei dir. Leider fehlen mir noch total viel Anleitungen dafür.

1 „Gefällt mir“

Woher habt ihr die Zwischenwände eigentlich? In irgend nem Video hab ich mal gesehen, dass derjenige die Wand hatte, sobald er die Funktion freigeschaltet hatte, über das Nookportal Sachen nachzubestellen. Da sind ja dann anfangs schon ein paar Items dabei, die man vorher noch gar nicht hatte. Bei mir war das zB u.a. ne Couch.
Kriegt man die Wände sonst im Laden? Dann hab ich wohl bisher Pech gehabt, dass ich die noch nie irgendwo gesehen hab :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist die Zwischenwand letztens vom Himmel gefallen (Ballon). Seitdem kann ich sie auch über Nook-Shopping nachbestellen, kann dir gerne eine bestellen, wenn du möchtest :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Mein Rübenpreis ist bei 258 und wird dem Rechner zufolge auch nicht mehr höher. Hat hier irgendwer diese Woche noch was Besseres zu erwarten? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Uff so genau weiß ich das gar nicht mehr… glaube ja die sind mal vom Baum gefallen oder vom Himmel… im Laden war glaube noch nie eine.
Ich kann dir gerne die Varianten bestellen die ich hab :slight_smile:
Hab ja alle bis auf weiß, braun und kupfer :smiley:

@Kazegoroshi ja, deswegen renn ich auch immer zu Eufi, wenn sie irgendwo ist XD Ich liebe diese Anleitungen einfach, so schön!!

Ach Gott, es gibt auch noch mehrere Versionen? (wieso wundert mich das eigentlich… :D)

Dann schau ich mal, was es so gibt und geb dir dann Bescheid :slight_smile: Kann ich was für dich im Gegenzug tun?

1 „Gefällt mir“

haha ja wie so bei allem wa xD

Ich suche noch:
Duschkabine in schwarz
Grüngummiboden
Rosaboden
Rot-schwarz-Imbissboden
Flamingoblume in hellblau (grüne Blüte) und schwarz (weiße Blüte)
Gewürzständer in braun

Ansonsten immer gerne gießen :smiley:

Versuche auch mein ganzes Haus so in dem Stil einzurichten. Kann dir bei Bedarf noch eine passenende Trennwand, Glückskatze, Räucherstäbchen, ein japanisches Zertifikat, Tapeten und so ein cooles Holzschild für die Wand mit einem Japanischen Schriftzug anbieten.

Okidoki. Einige der Sachen habe ich soweit ich weiß. Sobald ich später zuhause bin, guck ich mal nach und schick dir dann entsprechendes zu :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich denk drüber nach. Danke.

1 „Gefällt mir“

Die Sachen hätte ich. Melde dich ruhig, wenn dir heute Abend noch was davon fehlt. ^^

uuuh ja ich meld mich, wenn LaRocca geguckt hat :smiley: