Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Sorry, ist eigentlich nicht so wichtig, aber was bedeutet NW? Oder meinst du NH für New Horizons? ^^

2 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht wovon du sprichst :shushing_face:

3 „Gefällt mir“

Hm? Ach, ich rede nur wirres Zeug. :face_with_hand_over_mouth:


Der ist heute bei mir im Shop.

1 „Gefällt mir“

uuuh dann komm ich nachher mal rum :smiley:

Ich mache in etwa 20 Minuten für Freunde auf. Bin dann evtl. etwas afk. Kannst dich aber austoben. ^^

Grüngummiboden und Rot-Schwarz-Imbissboden hab ich grad verschickt. Leider kann man nur 2 GEschenke pro Tag übers Nookportal bestellen. Flamingoblume kommt daher morgen.

Den Gewürzständer hatte ich noch im Lager und geht gleich per Postkarte an dich raus :slight_smile:

Daaaanke dir!!
Haha ja das isn bissl begrenzt ^^’
Aber eilt nicht :smiley:
Müsste die Flamingoblumen auch mehrmals ordern, aber die Orderschlange ist noch mit den Zwischenwänden belegt XD

@LilithCase ich guck trotzdem mal bei dir rum :smiley: Klamotten shoppen und so hehe

1 „Gefällt mir“

Hey ihr Lieben, ich biete aktuell folgende Anleitungen an

Bambusdekoration
Baumstammbank
Baumstammsessel
Baumstammsofa
Fernost-Kissen-Stapel
Funktional-Gartentisch
Gartenbank
Gartenstein
Gusseisentürschild
Goldbarrenstapel
Hänge-Terrarium
Holzkommode
Pokalvitrine
Rohholzbank (sterne.die)

Würde mich über das Gießen meiner Blumen hinter dem Servicecenter und im nordwestlichen Zipfel (inkl. der blauen Rosen vor den Beeten) sehr freuen :wink:

Dürfte ich diese Beiden bekommen? Kann aber erst ab ~15:30 Uhr.

Ist ab jetzt geöffnet. Lass dir auf meiner Insel Zeit. Seit gestern hat sich allerdings nicht viel verändert. ^^ Ich gehe erstmal essen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Na klar, sind reserviert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Uli, ist die Eisen-Holz Kommode noch da? Wenn ja, würde ich mich darüber sehr freuen :slight_smile:

Die ist noch da

Juhu :slight_smile: magst du mir deinen Dodo-Code schicken? Dann würde ich rumkommen und meine Gießkanne mitbringen.

Eh gibts sonst keinen Platz auf meiner Insel???
Zum 3. Mal hintereinander spawnt der Stein an genau derselben Stelle!! Stell da jetzt was hin, damit der da nicht mehr spawnen kann -_-

3 „Gefällt mir“

Insofern die noch zu haben ist, würde ich mich sehr drüber freuen. :slight_smile:

Lass ihn doch. Der findet es halt schön da. xD
Btw: coole Mütze ^^

mitten im Blumenzuchtfeld XDDD neeeee der darf da nich hin!

ja das is die Radlermütze :smiley: wenn de willst kannste antatschen, bin aber grade bei Lilith :slight_smile:

Vielleicht denkt er ja, dass er eine Blume ist. :smiley:

Geht gerade schlecht. Bin auf Arbeit. Versuche aber heute Abend mal wieder mit meiner Gießkanne am Start zu sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch wieder ein paar Anleitungen angehäuft:

  • Bauklotzbank
  • Bauklotzregal
  • Baumstammbank
  • Baumstammtisch
  • Butterfass
  • Eisengarderobe
  • Eisen-Holz-Wanduhr
  • Goldbarrenstapel
  • Gong
  • Holzbücherregal
  • Kartontisch
  • Muschelspringbrunnen
  • Riesenteddy
  • Rosenbett
  • Schneidebrett
  • Stiefmütterchentisch
  • Terrarium
2 „Gefällt mir“