Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks / Ideen

Ist mir auch schon aufgefallen, dass manche Stege kürzer sind (ich hab einen langen). Genau so, wie manche mega große Küstenfelsen haben, egal ob oben oder an den Seiten und ich nur kleine dünne, wo man kaum was hinstellen kann ._.


Meiner ist auch so kurz. 2 Sterne hab ich.

Ja das die Küsten anders aussehen is mir auch aufgefallen… manche haben ja so ganz geil n Mini Teich in den Felsen drin :pleading_face: über süß!
Aber das die Stege variieren… krass eh

1 „Gefällt mir“

Aha! Also hab ich doch einen Stummel-Steg. :grin:

Hab aktuell 4 Sterne. Aber ich glaube nicht, dass der Steg wachsen kann.

1 „Gefällt mir“

Nee, der Steg wächst nicht mit, meiner war schon immer so lang

@LilithCase @Einsiedler666

is ja kurios… hab ich noch nie drauf geachtet. Aber is ja blöd, dass manche da mega viel drauf stellen können und andere nicht :frowning:

1 „Gefällt mir“

Naja ich hab bis eben nicht gewusst, dass es anders sein kann. Von daher passt schon :slight_smile:

Ja, schade. Aber nu … :woman_shrugging:

Im Endeffekt macht es keinen Unterschied, außer dass man weniger Sachen auf den steg stellen kann. Fische können ja da trotzdem gefangen werden, auch die, die nur am Steg zu fangen sind.

1 „Gefällt mir“

Ja das stimmt schon, aber naja XD

Hätte mal ganz zu Anfang n Video machen müssen wie die Insel da aussah und wie sie jetzt aussieht… das wär cool gewesen! Q_Q

Ich bin gerade total fasziniert davon, dass man Sachen auf den Steg stellen kann…

Hey hi kurzes Update bei mir:

  • Hab keinen Miesepeter, bin bei einem sportlichen Elefanten weich geworden und weiß jetzt auch nicht weiter…
  • Habe inzwischen 2x eine rote Boxringecke im Laden gehabt und eine vom Baum geschüttelt. Das Buch hat mir verraten es gibt auch neutral und blau, wenn das jemand mal hat, wurd ich mich über nen Hinweis freuen :slight_smile:
  • Warte auf einen Basketballkorb
  • Reiner war tatsächlich mal wieder da, mit einem Original - insgesamt also 3 Besuche seit dem Update :partying_face:
  • spiele zur Zeit deutlich weniger, da es mich einfach zu süchtig macht und andere Dinge einfach definitiv wichtiger sind.

Melde mich ab und zu mal! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Oh du lebst auch noch juhuuuu :heart:

Boxringecken hab ich, kann ich dir morgen bestellen :slight_smile:
Basketballkorb in blau hab ich, kann ich dir auch morgen schicken (sollte im Lager iegendwo sein)

Und ja, es is zwar mega cool - aber immer noch ein Spiel was das Leben nicht hinten an stellen sollte :rofl:

Passend zur späten Stunde: Es nimmt Formen an!
Fehlen gefühlt noch 80 Zwischenwände aber naja XD


19 „Gefällt mir“

Wow! Das ist ja fantastisch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wunderschön. Das Spiel überrascht mich doch immer wieder mit der Vielfalt an Gegenständen.

1 „Gefällt mir“

uff wie lang war ich den nicht mehr bei dir xd :flushed::flushed:

1 „Gefällt mir“

is gestern und heute alles entstanden XD

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich eine blaue und neutrale Ecke haben, ich schau nachher mal.

Echt mega schön!

1 „Gefällt mir“

Es gibt nun einen neuen Thread, da dieser hier heute die 10k Post-Grenze erreicht hätte: Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II