Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Ich sag ja das ist schwer :joy:

Ohne Hilfe kommt man da echt nicht weit

Ich werde es am Wochenende nochmal probieren und wenn ich es dann noch nicht schaffe frag ich bei dir nach. :wink:

Das kannst du sehr gerne machen.
Werde es selber nochmal versuchen, damit ich nichts vergesse :joy::speak_no_evil:

Also ich komm bis zur Schneiderei und da steck ich jetzt XD

Da in der Nähe ist zwischen Zäunen ein birnenbaum, du musst vorher den cupcake essen, um den Baum auszubuddeln. Und dann musst du den bei dem Spielplatz, der bei Schneiderei rechts unten ist einpflanzen, dann kannst du den Baum schütteln und die Früchte aufnehmen für den Apfelbaum, der ein Stück weiter steht.

Bei dem Spielplatz ist sogar noch ein item, ich weiß leider nicht mehr welches das ist. Ist in der Mitte eingebuddelt. Der Rest sind Fossilien

ach ja die cupcakes kann man ja essen :sweat_smile:

Genau :speak_no_evil:

und geschafft, danke nochmals für die schlummeranschrift und die hilfe, hat echt spaß gemacht :slight_smile:

Das freut mich.

Immer wieder gerne. Ohne Hilfe ist es echt verdammt schwer.

Wenn ich nochmal so eine schlummeranschrift finden sollte, werde ich sie natürlich auch wieder mit euch teilen :blush:

Yaaaa bin noch daaa, shit ich jumpe auch 20min in die Vergangenheit er war noch auf Kisten…

oooooooooooooooh :heart::heart::heart::heart::heart:

Tatsächlich… das hat geklappt xD
Er ist noch da uns sitzt auf seinen Kisten… ich lach mich schlapp…
Flugsteig ist offen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Seid froh das hier keine Sprachnachrichten gehen XD
Sonst hättet ihr jetzt 20 Stunden freudiges Gequietsche :rofl::rofl::rofl::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht WIIIIIIEEEEEE SEEEEEEHHHHRRRRRRR IIIIICH DIR DAAAAAANKEN KAAAAANNN!!!

Er ist mein! Ottokar! My Love! 4 Ever! Always!
Poleposition im Dorf der Bewohner. Blick über alle. BFF von Waldemar. Bewunderer der zarten Blumen. Ich werde dich jeden Tag grüßen, dich mit Geschenken uberhäufen. ich trete als Inselsprecherin zurück und mache dich zum Inselsprecher!
Mein Ottokar!

So lange gewartet, gehofft und nun, obwohl ich schon fast damit abgeschrieben habe… Ist er mein!
Livi du bist meine Lebensretterin! Meine Heldin, Meine Ottokar-Oma! Ich verewige dich in meinem Testament!

AAAAAAAAAAAAH ICH BIN SOOOOOOOO GLÜCKLICH!!! :heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::confetti_ball::sparkles::sparkles::tada::tada::tada:

3 „Gefällt mir“

Neue Items im Überblick

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen, ich habe das Pech und einen 100% fallenden Rübenkurs, dabei habe ich so günstig eingekauft😫

Hat hier jemand einen schönen Rübenkurs den er mir zur Verfügung stellen würde?
Tausend Dank!

Gibt es hier jemanden auf der Südhalbkugel, der gerade Gerd da hat?

ich hab auch noch einige Büsche im Lager, welche brauchste denn?

Schubert bis bei mir XD aber bin ja auch Norden XD

guck mal bei https://turnip.exchange/

da gibt’s oft Inseln wo man keine Gebühren zahlen muss :slight_smile:
Und vllt auch welche ohne ne große Schlange XD

1 „Gefällt mir“

Da isser! Mein Star der Insel!!! (Sry Mathilda) Er is einfach THA BEST!

3 „Gefällt mir“