Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Wann kannst du morgen?

so ab 15:30 bin ich dann da und flexibel:3

Mir ist gerade aufgefallen, dass man die übrig geblieben Federn auch als Kopfschmuck verwenden kann :joy:

2 „Gefällt mir“

Eufi ist zwar nicht da, aber falls jemand Sternschnuppen möchte :blush:

Falls noch jemand kommen möchte: geschlossen

Musste neuen Dodo erstellen, weil wegen Internet :rage:

2 „Gefällt mir“

Dann halten wir mal 16Uhr fest, da hast du Puffer ^^
Ich bin wegen HO eh den ganzen Tag daheim :smiley:

1 „Gefällt mir“

find ich gut! und danke. und soll ich dir vlt irgendwas mitbringen?

Puh wüsste nicht was

1 „Gefällt mir“

So ihr lieben Reiner ist da und hat sage und schreibe noch ein zweites Original im Angebot:
Perlengemälde (Original)
ansonsten noch das gefälschte Wissenschaftsgemälde und die gefälschte Uraltstatue.

@xxshx_x3 wenn sich hier keiner meldet würde ich dann nochmal vorbeikommen für eine kleine Runde Sternenschauer. Aber nur wenn noch auf ist.

Ja klar ist noch auf

Ich glaube die Liebe @hermine war auch schon da, hat sich aber heimlich aus dem Staub gemacht :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab noch folgenden Tipp, um einen Custom Design Platz zu ergattern:

Sofern ihr euer Inselflaggen-Design nirgends außerhalb der Flagge verwendet habt, könnt ihr es mit einem anderen Custom Design überschreiben. Das alte Design bleibt danach in eurer Flagge erhalten und wird NICHT überschrieben! (habs getestet).

2 „Gefällt mir“

Sodale
Keine Eufi bei mir, aber Aziza
.
@mariekitty wenn du noch on wärst und das Bild noch da ist, würd ich noch flux vorbeischneien!

Ach ich wollt euch doch noch mei Frozenschlafzimmer zeigen, jetzt in Perfektion dank @AssassinLaviet ‘s Superschneiderei :star_struck:

Bild

Impressionen von gestern Abend:

Und eine Kleo, die gestern zu lang gemacht hat und heute nach jedem Satz (mind.3x) eingeschlafen ist :grin:

5 „Gefällt mir“

da war die verbindung auf einmal weg… weiß nicht wie das passiert ist, dann hab ichs gelassen^^

Alles gut.

Kurz nachdem du weg warst, ist die Verbindung bei mir auch abgebrochen.

Es gibt bestimmt nochmal wieder ein Tag, vielleicht ist dann ja auch endlich Eufi mit dabei :joy:

1 „Gefällt mir“

aaaaaw Kleooooo :heart:

und das Frozen Schlafzimmer sieht seeeeehr kalt aus :cold_face: also cool! haha XD

Ja Superschneiderei Lavi stets zur Stelle :rofl:
vllt haben die lustigen Schneemänner/ Olafs das Kleid angezogen thahahaha

2 „Gefällt mir“

ich habe jetzt auch gelesen, dass ich sie gar nicht adoptieren kann, wenn ich schon 10 Bewohner hab. stimmt das? ich dachte, man könnte dann einen anderen wegschicken…
sollte ich dann versuchen, einen platz mit time travel frei zu bekommen? :x

Joar um Bewohner von anderen Inseln abzuwerben brauchst du einen freien Platz.
Du kannst nur über Campingplatz aktiv jemanden rauschmeißen.
Du kannst über TT schauen ob du jemanden los wirst, aber das ist deine Entscheidung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

oki, dann schau ich mal. vlt können wir den termin dann ein wenig verschieben, damit ich 1 bisschen zeit habe?

Klar kein Problem
Sag einfach Bescheid wenn es passt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich habs in der pause geschafft und es war auch noch der richtige villager… dafür hab ich bestimmt viel karma verbraucht xD also steht 16 uhr!