Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Hömma XD

Lavi hat dem Gaunerfuchs
Kakariko hat Eufi und mäßig bis häufige Schnuppen XD

und bei Kaka ist Großumbau XD das is nur halb fertig :see_no_evil: bin doch selber gespannt wies fertig aussieht :see_no_evil:

Kaka hat den Lilienstab bekommen, kann gerne jmd haben falls er brauch :slight_smile:
Zero holt ma n 2. DIY und Lavi wird einfach mal die Statue holen, die sind ja immer recht beliebt als Deko :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Awwww du bist so fleissig :hugs:

Kaka :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

Mein Insel-Opa hat mir heute die zweite Original-Statue geschenkt. :smiling_face_with_three_hearts: Was der in seiner Bude immer so findet…

3 „Gefällt mir“

Die stammt noch aus der Zeit seiner Geburt :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Erst der Denker, dann die Terrakotta-Armee. Könnte hinkommen. :joy:

Bei mir ist ein Sternschnuppen Schauer angesagt . :dizzy::star::dizzy:

Eufi ist auch auf der Insel (oben rechts an Strand gesehen):owl:

Wenn ihr wollt, dann komme vorbei:

:bird: Dodo Code geschlossen

1 „Gefällt mir“

kommmeeeeee muss nur kurz Eugen kit Fossilien zubomben

2 „Gefällt mir“

Hat jmd die Softeislampe in hellblau?

Ne, hab nur lila im Katalog. Der Shop hat heute auch nix.

Glaub die aber bei jemanden gesehen zu haben, hab aber grad kein Plan wo :beansweat:

Ich habe sie in gelb.

ist das dieses blau/türkis?
die hätte ich glaub ich im katalog, ich müsste sie dann aber bestellen. schau für dich in meiener nächsten pause mal nach :slight_smile:

es gibt einmal „Pale Sky“ und „Green Tea“

das erste fehlt mir :sweat_smile: nehme mal an es heißt himmelblau im deutschen?

1 „Gefällt mir“

hab sie im katalog gehabt und dir grade gesendet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

meeeega danke!!!

1 „Gefällt mir“

sehr gerne :slight_smile:

Heute habe ich die letzte Tulpen-Art gezüchtet und mir hat gerade meine neueste Bewohnerin schon ihr Bild geschenkt. :smiling_face_with_three_hearts:

3 „Gefällt mir“

Awww Glückwunsch.

Kleo hat mir nun dreimal Katzenminze geschenkt….hab ihr eine zurück geschenkt… was soll denn das…. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:joy: Mein Insel-Opa hatte sich auch extrem viel Zeit gelassen sein Foto rauszurücken.

1 „Gefällt mir“

vielleicht wollte sie genau das XD Beim nächsten Mal bekommste garantiert das Foto!

Bei meinem Bruder muss ich jetz aufpassen wen ich neu einziehen lasse xD die Häuser sind thematisch verteilt :rofl: in einer Region dürfen nur Frauen mit hellen Häusern hin, woaneers dunkle Häuser, dann ländlich aussehende XD

Außer Ingo… der kann weg und da muss irgendwas rustikaleres hin XD

1 „Gefällt mir“