Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Krabbelgruppe!

@LilithCase schick ich dann morgen direkt weiter.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Kann ich dir etwas gutes tun?

Rosa hab ich schon, keine Ahnung von wem :smiley:

Tagsüber erkennt man die Farben ja kaum, aber jetzt strahlt meine Party-Ecke in allem Farben

5 „Gefällt mir“

Ne danke, ich war te immer noch auf meine Inspirationswelle….seitdem ich den Skaterpark mangels Rampen nicht bauen konnte, hakt es da (neben der Zeit) da etwas.

Hab Erwin auf dem Campingplatz und der wirkt ja voll süß, fragt aber einfach nicht ob er einziehen kann.

1 „Gefällt mir“

Jetz is rosa schon raus zu dir XD

ich kann manche Farben bei Tag überhaupt nicht auseinander halten… da müssen die echt mal ran. Oder im Inventar, da erkennste die ja gar nich!

Sieht aber mega chic aus die Party Zone :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja das man die Farben im Imventar nicht sieht, nervt mich bei ein paar Sachen ^^

@LaRocca echt schick!

1 „Gefällt mir“

Ja, manch einen muss man ewig fragen und Spiele gewinnen, bis die mal einziehen wollen.

@LaRocca: Und jetzt noch so einen Disco-Boden! ^^

1 „Gefällt mir“

Moin!

Nachdem ich mein Animal Crossing verlegt hatte (nein eigentlich hat mein Sohn es versteckt, damit er mehr Switch Time hat), hab ich es nun wieder und kann wieder mitmachen!

Hab noch gar nicht angefangen meine Insel zu editieren gnhihihi

6 „Gefällt mir“

:joy: super Sohn, analysiert das Problem und findet eine pragmatische Lösung.

Dann willkommen zurück!

Ich hab Erwin gestern übrigens ziehen lassen, das war mir dann doch zu zäh.

1 „Gefällt mir“

Jaaa! :blush: Gestern hab ich das leider nicht mitbekommen. Ab wie viel Uhr passt es dir denn immer so?

Ja diese Momente wo Mama ein wenig stolz und mega angepisst zugleich ist.

Es macht schon mega Bock wieder :smiley: Bin zwar im gegensatz zu euch allen ganz ganz weit hinten mit allem, aber das schmälert den Spaß ja nicht unbedingt :smiley:

5 „Gefällt mir“

So gegen 21 Uhr werde ich wieder an der Switch sein.

Dann richte ich es ein, dass ich gegen 21 Uhr kurz vorbeikommen kann. Vielen Dank für das liebe Angebot. :relaxed:

Flugsteig ist offen ^^

Dodo: geschlossen

Mach mich sofort auf den Weg! :slight_smile:

Da war richtig viel dabei, das ich noch nicht hatte. Daaanke! Jetzt kann ich endlich mal wieder bisschen an meiner Insel weiterbauen. Bin so plötzlich gegangen, weil ich teilweise bisschen Lag hatte und nicht wollte, dass alles zurückgesetzt wird :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Freut mich, dass du so viel mitnehmen konntest. ^^
Ja, meine Internetverbindung ist tatsächlich manchmal … schlecht. :beanjoy: Also macht überhaupt nichts, dass du recht zügig wieder abgereist bist.

Hey, Magarete
Brauchst du Sternensplitter (groß/klein), Herbstblätter oder Schneeflocken. Habe da einiges über.

Lomeus ist heute bei mir. Er möchte zum ersten Mal 5 Fische (Größe egal) für den Angel-Check. Bisher waren es immer nur 3 Fische entweder in Mini, Midi oder Maxi. Scheint wohl neu zu sein. :thinking:

Der Angel-Check war eh schon nervig genug, sodass ich ihm nix mehr verkauft hab und nur noch für die Modelle anspreche

1 „Gefällt mir“

Nee, hatte ich auch schon. Entweder 3 gleicher Größe oder 5 verschiedener Größe.