Na toll. Und ich kam mir so clever vor
Wusste ich bislang auch nicht…
Werde künftig aber wohl trotzdem mit den Füßen zubuddeln - aus Trotz, und weil’s irgendwie „cooler“ aussieht.
Ich glaube, wir müssen uns einmal treffen, sonst kann ich dir die Gegenstände nicht schicken. Oder es liegt an den Serverproblemen^^ Wenn sich das nicht behebt, müssen wir uns mal morgen verabreden
Solange nix in der Nähe ist, dass man dann aus Versehen abrupft, mach ich das auch.
@Phliege : irgendwas scheint heute nicht zu laufen, kam eben auch nicht in die Online-Services-App.
Ich glaube wir müssen uns einmal treffen.
Also abends hab ich meistens Zeit
Na, dann machen wir das doch morgen. Schreib dann einfach nochmal!
Reiner ist heute auf der Insel und wenn ich richtig geguckt habe hat er das Schöngemälde und Athletenstatue in echt dabei (brauch beide noch). Falls Eugen das Bild annimmt sag ich bescheid, dann kann jemand anderes es nehmen
Wie cool, du hast ja echt andere Themen als ich bis jetzt. „Das stille Örtchen“ hab ich mich immer nicht getraut zu nehmen
Voll schöne Designs! Dass von Marina gefällt mir am Besten. Ich hoffe schon immer auf Unterwasser-Themen^^
Ahhh, ihr habt so andere Themen als ich! Der Supermarkt ist ja cool. Die Möbel dazu!!!
Danke für das Lob
Eventuell lohnt es sich bald wieder reinzugucken, da ich glaub ein paar neue tolle Häuser gebaut habe seitdem.
Den Supermarkt mag ich auch mega, da hab ich mir viel Mühe gegeben
Ich bin bisher ganz froh über die Themen, aber da lungern au ganz schön strange Leute mamchmal am Strand
Mit Musikern kann ich gar nix anfangen…
Eisthemen kamen leider au viel zu wenig~
Fand deine Designs au voll cool! Man kann da halt au wieder 100 verschiedene Sachen machen, über nice einfach
Hatte mich auch gerade gewundert. Es gibt tatsächlich seit heute Nachmittag Server-Probleme:
Quelle
https://twitter.com/OatmealDome/status/1468287517644447748
Falls jmd demnächst mal Karton, Magazin oder Buch bei Nooks hat bitte kurz Bescheid geben, ich müsste da ma n Großeinkauf machen
Ich könnt bei Gelegenheit dir doch sicher auch was über Nook Shopping bestellen
So, @mariekitty ,endlich fertig mit deinem Burgturm
Fantastisch!
Boah!!!
Hübschi-dübschi! Würde mich freuen, wenn ihr eure schönen Inseln über Schlummeranschriften teilt!
Ja aber ich brauch da gefühlt immer von jedem 10
deswegen würde es über kaufen schneller gehen, wobeis nich eilt
Aber freu mich auch über jede Bestellung
Hab zumindest 19 Kartons (inkl. alle Varianten), aber nur 1 Magazin und 1 Buch im Lager. Wenn du willst komm ich zu dir rüber und bringe dir die Sachen mit. Vergiss aber nicht, dass du die genannten Artikel nicht nur bei Nook Shopping sondern auch bei Sigmar nachbestellen kannst. (: