Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Das sollte auch gehen, wir haben uns ja schonmal besucht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, da würde ich auch gleich gerne vorbeischauen. Aber muss noch kurz zu den Kids.

ich bin da ^^

6 Stellingen Dodo Code? Hab ich was verpasst? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein “k” ist zu viel.

1 „Gefällt mir“
  • @Jammerschaf oh sry … das ist das alter ^^ da bekommt man eine k-schwäche xD
3 „Gefällt mir“

Kann ich dir irgendetwas mitbringen?

nö alles gut ^^

Bin auf dem Weg

Zeitsprung zum wegen Rübenpreis klappt leider nicht, da waren es nur noch 65.
Naja man lernt nie aus, kann jetzt nur 118 anbieten.
Oder ein anderer hat noch einen guten Preis die Woche. Sorry, wusste ich so auch nicht. :sweat:

Ich wusste es auch nicht. Ist doch aber auch nicht schlimm, heute morgen hattest du keine Zeit und dann ist das eben so. Bestimmt hat morgen jemand einen guten Preis.

ich bekomme vielleicht nen 500

Morgen wird Silke bei mir ausziehen. Wer eine liebe Koala-Dame sucht, die einen mit Medizin versorgt, wenn man mal wieder nen Wespenstich hat, kann sich gern melden.

2 „Gefällt mir“

Ich konnte eben bei Anki (uncutrin) für 476 verkaufen. Bei mir ist alles weg für diese Woche. Vlt hab ich nächste Woche ja selbst mal wieder Glück mit den Preisen.

1 „Gefällt mir“

wollts als kommentar zu marie schreiben ^^

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight im Juli ist der Igelfisch, der sich so schön aufplustert nach dem Fangen :heart_eyes::blowfish:

1 „Gefällt mir“

Du lässt Silke ausziehen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ihn 2 mal gefangen :blush::blush:

1 „Gefällt mir“

Blumen zu Verschenken:

Orange Cosmea
Schwarze Rose
Lila Rose
Orange Rose
Orange Veilchen
Rosa Chrysantheme
Lila Chrysantheme
Orange Hyazinthe
Lila Tulpe
Schwarze Tulpe
Orange Tulpe
Schwarze Lilie

Wer was haben möchte, bitte melden! Alles was heute Abend noch am Strand steht, wird verkauft!

Ja ich weiß :confused: Als sie mich gefragt hatte, hab ich überlegt b ich sie nicht doch überreden soll zu bleiben. Aber, wenn schon jemand mit dem Gedanken spielt, soll er halt gehen. Hat mir bei Toni schon das Herz gebrochen, aber ich bin einfach mal zuversichtlich, dass jemand Cooles nachkommen wird. Ich werd morgen einfach den ganzen tag Meileninseln abklappern :smiley: