Ich habe gerade alle meine 2.0 Items rausgelegt, weil meine freundin die alle katalogisieren will, wer von euch auch möchte darf gerne vorbeischauen und alles mal angrabbeln.
Am Strand liegen viele Anleitungen quer durch, die dürfen gerne gelernt werden und Ute kocht auch gerade.
Für Freunde geöffnet
Für die späten Vögelchen:
Eleonore bastelt Ornamentkrone
Zero holt 1x
Oh darf ich fix vorbeikommen?
Bei mir Schnuppt es auch und Eufi ist auch da, wer möchte dann mal schauen kommen?
Klar ich mach kurz auf
würde dann au kurz zu dir, Eufi hat ja au n paar neue DIYs
Machen wir so
öpen for friends
Offen für Freunde
Freunde von Eufi und der Sternschnuppen
mist, hab ich übersehen, kann ich mich für die anleitung von zero anmelden?
@mariekitty hui eufi hatte ich seit dem update nur ein mal bei mir gesichtet, da hüpf ich glatt noch mal kurz vorbei
Ich steh nur rum, da ich nebenbei Stricken muss.
Eufi war gerade ganz links oben
kann au noch aufmachen, muss nur von der Ferieninsel zurück XD
Oder schick dir dann Zeros Anleitung
Maaaaan ey, ich krieg nie 'nen gescheiten Schnemil hin.
Da hab ich bei YouTube geschaut. Mach zwei Bälle so groß bis diese nicht weiter wachsen. Und dann brauchst du die BauApp
Auf ein Feld kommt die erste große Kugel, dann ein Feld frei lassen. Sechs weitere Felder machen (als langen Streifen). Von hinten zu dem ersten Schneeball rollen, aber noch nicht drauf setzen, noch einmal zurück rollen. Dann zu dem großen Ball rollen und drauf.
Und fertig
Klingt etwas nach Cheaten… Gefällt mir!
Oder man stellt sich neben die 2. Kugel, macht die Kamera nach oben und wenn die bis knapp übers Kinn geht is richtig, so mach ich’s immer
Gn8
Moin Moin.
Denkt daran rechtzeitig für eure Bewohner Geschenke für den Spielzugtag zu organisieren.
Was hast du denn für ein hübsches Kleid an ?