Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Danke! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Ja klar mach ich!
Ich werde dann auf jeden Fall hier nochmal Bescheid geben & Dodo schreiben
Wenn das reicht, sonst schreib ich dir auch ne pn :grin:

1 „Gefällt mir“

Super, danke. :blush::blush::blush:

ja macht nix ^^

Heya, ich hab endlich Feierabend und könnte vorbeikommen (oder andersrum). Sag, wann es dir am Besten passt. Bin jetzt eigentlich den ganzen Abend da.

Dann mach ich gleich auf und schicke dir den neuen Code :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@Skylie :sweat: zu spät gesehen, kann nur bis 19Uhr :sweat:

hat sonst wer noch eine Rübenpreis über 100?

Gibt es einen Trick damit Nachbarn ausziehen bzw man einen bestimmten Nachbarn ausziehen lassen kann?

Bei @Moonflowerewolf ist er 258. weißt du aber nicht von mir :smile:

Ja bleibt unter und :yum::kissing_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Keinen schnellen. Nicht mit ihm sprechen, ihn mit Gegenständen hauen oder permanent gegen ihn laufen und ihn rumschieben. Und dann hoffe , dass er schnell die Nase voll von dir hat.

eigentlich nur deren Freundschaftslevel senken und den von anderen erhöhen… aber ansonsten is das ziemlich random :frowning: die mit niedrigem Freundschaftslevel haben nur ne höhere Chance das die dich fragen

@Kroetenelch hab dir die Sachen bestellt, aber den Basketballkorb hab ich doch nich auf Lager, den kann ich dir morgen erst schicken - oder jmd anderes hier ballert den kurz zu dir rüber :smiley:

Brigitte ist bei mir eingezogen und ich hab noch nicht einmal mit ihr gesprochen,ist allerdings der Neuzugang auf der Insel deshalb befürchte ich dass es dauert bis sie die Nase voll hat…Ich versuch es aber mal mit rumschieben und co.

:astonished: laufe gerade ungeahnt über meine Insel und da steht ein Maiglöckchen! :astonished:

7 „Gefällt mir“

oooh Glückwunsch!!!

Danke, das kuriose dabei ist aber ich hatte gestern 4 Sterne und habe garnichts verändert.
Hast du mir nicht zwei Kleider gestern gekauft?

ah si si und jetz pass uf… die gibts heute wieder im Shop XD
Ich mach gleich auf, willste flott rumhopsen?

ja gern

Hallo,

ich hab verschiedene Bastelanleitungen zu verschenken. ^^ Hab meine Insel bis 20 Uhr offen, wer mag kann sie sich bis dahin schnappen ^^

Dodo-Code: L19HJ