Oh wenn ich darf nehm ich gern den Bauklotzhocker und den Steinlöwen
Dankeschön da werd ich doch gleich mal meine Bewohner trollen
Ich kann keine Bewohner mehr ausziehen lassen. Bin inzwischen in 10er Schritten bis 2026 geskippt und nichts. Ich hab immer nur Besuch auf dem Campingplatz.
Hab vorher auch die Strategie mit 14 Tage skippen versucht. Jemand eine Idee?
Meinst du damit, dass du den Besuch auf dem Campingplatz nicht mehr dazu bewegen kannst, bei dir einzuziehen, oder dass Bewohner nicht mehr von selbst wegziehen wollen?
Spontan würde ich darauf tippen, dass du einfach nicht lange genug am Stück gespielt hast. Seit dem letzten Update habe ich nämlich auch den Eindruck, dass es teilweise länger dauert, die entsprechenden Dialoge zu bekommen und dass die “Wolken überm Kopf” nicht mehr bei der ersten Begegnung mit dem Bewohner an diesem Tag erscheinen.
Ich hatte nämlich letztens das umgekehrte Problem: Ein Bewohner wollte ausziehen, ich habe zugestimmt und es mir dann wieder anders überlegt. Also habe ich meinen zweiten Charakter aktiviert, um den Dialog nochmal zu bekommen und das hat sicherlich eine halbe Stunde voller Hin und Her gedauert. Kann auch Zufall gewesen sein, aber vorher war das nie so ein Theater.
Es will keiner mehr ausziehen. Habe immer in kleinen Schritten insgesamt 6 Jahre geskippt und es geht nicht mehr.
Ich glaub, das geht mit Zeiten skippen nicht, sondern mit gewissen Spiel- und Beziehungsfortschritten
Mit dem Skippen hab ich es vor 3 Tagen noch geschafft.
Aber gut, dann muss ich mit den Bewohnern erstmal leben …
Aber hast du nicht erst kürzlich angefangen?
das kann man eigentlich schon mit dem Zeitskippen beeinflussen, dabei geht es aber nicht darum dass du 6 Jahre oderso vorspulst. Eigentlich musst du nur 30 Tage skippen und dann einmal durch die ganze Insel laufen, dann sollte jemand überlegen… und das selbe dann wieder nach 30 Tagen. Hat bei mir zumindest jedes mal funktioniert, war nur nicht immer der Bewohner den ich weg haben wollte.
Bei mir eben nicht. Bin immer wieder geskippt und nichts. Vielleicht ein Bug?
Ich lasse es jetzt erstmal. Mal schauen was passiert.
Ich habe vor zwei Wochen oder so angefangen @LaRocca. Aber Rüben und ein bisschen Handlungsgeschick macht es möglich.
2 Wochen und schon willst du zeitreisen und Leute loswerden? ich glaub, da hatte ich noch nicht mal den Campingplatz bzw wusste nicht, wofür der ist
Und die mit den Kreuzen hast du schon oder willst los werden?
Naja, es ist jetzt nicht unbedingt vom Spiel vorgesehen, dass man mal eben durch 6 Jahre zeitreist
Genau, die beiden hab ich.
Naja, war ja nicht auf einen Sprung, sondern immer in 10er bzw 14er Schritten, weil keiner ausziehen wollte.
@Thaliena, @TheLegendOfNerdLife und @Mizu11 war total abgelenkt vom Versuch Bewohner loszuwerden. Steht das Angebot noch? Vielleicht finden wir einen Zeitpunkt, an dem ich vorbeikommen darf.
Meine restlichen Anleitungen sind leider schon alle weg, da haste dich leider etwas zu spät gemeldet.
Wenn jemand gemeinsam Feuerwerk schauen möchte: Dodo CL133
Und gleich am Flughafen liegen noch Anleitungen. Aber nur bis kurz vor Ladenschluss denn dann gehen sie an N&S
Hab ich vermutet.