Animal Crossing: New Horizons - Freundescodes / Tipps & Tricks II

Reiner ist bei mir und hätte noch das Wahrgemälde (Die Freiheit für das Volk) im Angebot (das gibt es nur als Original).

Falls jemand Interesse hat, kurz melden.

Gibt es hier eigentlich auch eine Liste für Traumcodes?
Hatte irgendwo mal den Vorschlag einer Inselshow mit Bewertung o.a. gelesen und mit dem Traumfeature müsste ja derjenige zur Sendezeit nicht mal aktiv online sein.
Man könnte also die Traumcodes sammeln und ein (oder mehrere) AC Enthusiast der Bohnen könnte dann entsprechend die Inseln besuchen und es wird gevoted oder so

Kurzes Update: Das scheint tatsächlich das Problem gewesen zu sein. Ich sehe meine Freunde jetzt in der App.

EDIT: Und Geschenke verschicken geht jetzt auch. Danke noch mal für die Hilfe!

2 „Gefällt mir“

Insel Bewertungen finde ich sehr schwierig. Jeder hat seinen Geschmack und jeder soll seine Insel so gestalten wie sein persönlicher Geschmack ist bzw. Wie er es für richtig hält. Das kann man in meinem Augen nicht bewerten, da es kein richtig oder Falsch gibt und der eigene Geschmack hier im Vordergrund steht. Das Insel Leben soll entspannen und kein Wettbewerb sein.

Dreamcodes in einen Post Sammeln wäre eine Möglichkeit. Das müsste jemand machen und Pflegen. Was auch mit der Zeit ein großer Aufwand wäre.

Hey, war dann offline. Aber ich bestell dir eine und kann sie dir morgen oder am We zukommen lassen.

@Bumpf Ich habe mir eine Traumcod-Liste von den netten Leuten hier gemacht. Soweit ich diese mitbekommen habe. Ich kann diese gern und wenn gewolt mal hier rein stellen.

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr, aber irgendeinen Kniff sollte es bei sowas ja geben, stumpf Inseln in ner Sendung zu besuchen klingt nicht so aufregend

1 „Gefällt mir“

Bin bisher im Forum nicht so unterwegs gewesen, habe aber selbst so eine Liste mit den Traumcodes aus dem RocketMates Discord (auch wenn die ziemlich klein ist)

Hi, kein Problem :slight_smile:.
Das wär cool, wenn du es mir bestellen kannst, Danke :smile:

guten Abend;

habe Eufi zu Besuch. :slight_smile:
(vor dem Museum eindesperrt - keine Angst, sie kann da spielen)

Dodo 36DD3

Ally

P.S. Ich bin nicht immer ansprechbar :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich würd’s nehmen wenns noch da ist :slight_smile:
machst du heute nochmal auf?

Ich würde mal vorbei hopsen :smiley:
hast du auch Sternenschauer die man kurz abgreifen kann? :sweat_smile:

Keine Schuppen zu sehen

na dann nur Rezept von Eufi :smiley:

schwimmst du her???

Musste noch meine neuen Joycons auspacken XD
Die alten sind futsch Q_Q

Ahahah ich hab auch Eufi XD falls noch jmd Bedarf hat :wink:
Aber ohne Sternschnuppen

Sorry, war gestern nicht mehr online. Jetzt ist er weitergeschippert.

Ja war ja auch schon spät, macht nix :smiley:
Der kommt schon wieder hehe :smirk:

Hallo alle zusammen…ich bin neu hier und auf der suche nach freunde für mein animal crossing spiel

Hey Jana willkommen :slight_smile:
Mach doch einfach mal deine Insel auf und lad uns ein, dann kommen sicher einige mal vorbei :slight_smile: dann können wir dich auch einfacher adden

Oder poste gerne deinen Freundschaftscode hier :slight_smile:

1 „Gefällt mir“