Ich hasse offiziell Johannes… ich habe bis jetzt in einem Monat von ihm bekommen: Nixenregal, Nixenraumtrenner, Nixentapete, und beide Varianten von Nixen-Fischkleid… und sonst? Perlen über Perlen… die mir aber nix bringen ohne DIYs
Am Sonntag ist von 8 bis 12 morgens die Rübenbäurin zu Besuch. Da kannst Rüben kaufen - und binnen einer Woche bei Nepp und Schlepp wieder verkaufen. Der Kurs ändert sich täglich, am Besten Geld zurückbehalten, viele Rüben einkaufen und wenn der Preis dann besser ist wieder verkaufen. (Achtung Rüben verderben nach einer Woche)
Auf was ich hinaus will: Sonntag Geld in der Hinterhand haben.
Briefe an Freunde kannst du neben dem Flughafen Schalter verschicken
musst dann „Freunde“ auswählen wenn er fragt, an wen du schreiben willst & kannst da dann n Geschenk zu legen
man kann pro Tag 2 Briefe an den jeweiligen Freund schicken (also egal wievielen Freunden, aber max. 2 Briefe an diesen)
Blumensamen kannst du als Geschenk verschicken, ausgebuddelte Blumen leider nicht
und soweit ich das verstanden hab, muss man befreundet sein & sich gegenseitig jeweils einmal besucht haben, damit sich die Freundes App aktualisiert und man demjenigen Briefe schicken kann
sonst findet man denjenigen einfach nicht in der Liste
du solltest mal den Teil deiner Insel, den du begehen kannst, vom Unkraut entfernen. Das Unkraut nicht an Nepp und Schlepp verkaufen (braucht man hin und wieder für Rezepte) und gibt einen Händler (Namen weiß ich gerade nicht, der verkauft dann auch die Sträucher) der mehr zahlt.