Animal Kingdom
Die Serie versetzt die Handlung des Films Königreich des Verbrechens in die USA. Die Handlung folgt dem Leben eines 17-jährigen, der nach dem Tod seiner Mutter zu seiner entfremdeten, kriminellen Familie zieht, die von der Matriarchin Janine Cody angeführt wird.
hallo. ich schaue gerade diese serie, da ich den trailer unheimlich interessant fand und ich großer fan der LA straßen geschichten bin, ABER ich bin mittlerweile in staffel 2 angekommen und frage mich wohin die reise hingehen soll? ich hoffe, dass die serie sich noch findet und langsam mal in fahrt kommt.
erst denkt man, dass das interessante figuren sind, aber im laufe der zeit merkt man schnell, dass sie im kern ein haufen von großmäuligen vollidioten sind, die alleine absolut garnix auf die reihe bekommen und da ist der punkt wo ich mich frage, was die serie mir eigentlich erzählen möchte.
und das ist schade, da der cast gut besetzt und jeder der jungs und mädels verschieden ist.
interessante heists gibt es auch nicht wirklich und beim zusehen, denkt man sich nur wie dumm diese bande ist und wieso die jungs nicht schon lange hinter gittern oder tod sind. der große “gegner” wird in staffel1 auch nur nebenbei eingeführt und bleibt 0815 und blass. viel (schlimmes) passiert einfach und hat auch überhaupt keine folgen bis jetzt.
die identifikationsfigur, der junge j, ist mir nichtssagend. schweigt vor sich hin, macht einfach mit und am ende hat er noch seine kleine show.
schaut noch wer diese serie und kann was dazu sagen?
optisch und vom szenario her finde ich das nach wie vor spannend, aber langsam muss was passieren.