[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Sorry für die Enttäuschung, aber der Thread besteht eh nur aus 5% Infos und 95% Theorien. :wink:

Jetzt könnte man höchstens nochmal mutmaßen, in welcher Woche das Krasse kommt. In der Woche vom 16., 23. oder sogar erst am 30./31.?

Und in welchem Jahr?

1 „Gefällt mir“

welcher zeitrechnung?

Kommt bitte wieder zurück zum Thema! :slight_smile:

Vielleicht wird das ja in den nächsten Tagen aufgelöst…Edit: Vielleicht ja schon morgen gegen 20:00 Uhr…

7 „Gefällt mir“

Es hat was mit RTL2 zu tun.

Ja wäre auch etwas bescheuert, es erst im Juli aufzulösen

4 „Gefällt mir“

Jetzt ist es raus, es wird Game+ Daily!

10 „Gefällt mir“

Der zweite Teil des Teasers lief gerade Live. Es wird Game+ Daily :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

90 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Ankündigung] Neues Format: Game+ Daily (4x wöchentlich: Montag - Donnerstag)

Spaß/Insider

FYI

\# für ein normales unformatiertes Hashtag :wink: Ist so ein Ding was aus der Reddit Formatierung mit übernommen wurde

#binmirnichtsicherobsieesschonwusstenaber :smiley:

Wie hast du jetzt nen Hashtag hinbekommen, ohne dass er #riesig wird?

Edit: Huch, hat da jemand etwa direkt gehandelt? :smiley:

Edit²

#Doch Nicht

1 „Gefällt mir“

Du musst den \ davor packen. :wink:

ein # mitten in der Zeile macht es nicht größer, wenn du aber ein # am Anfang der Zeile hast musst du ein “” davor setzen… also so:

\#abcde

Ah lol. Ich hätte den Beitrag auch mal richtig lesen können oben, dann hätte ich das gleich gecheckt.

#Sorry, mein fehler.

:grin:

Und jetzt kommen wieder zum unglaublichen krassen Thema zurück. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

gibt es nicht schon einen Thread, warum noch einen?

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: [Ankündigung] Neues Format: Game+ Daily (4x wöchentlich: Montag - Donnerstag)

Hier geht es weiter: Game+ Daily (immer Montag bis Donnerstag, 18 bis 20 Uhr)