[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Was das wohl ist?! :smiley:

9 „Gefällt mir“

#Hasenficker

3 „Gefällt mir“

#ArschBananen

https://pbs.twimg.com/media/CJmnZA2WgAAwg21.png ? :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

hmmmm T.E.A.S.E.R ?? = B.E.A.R.D.S ???

„ungespitzt“ in den Boden rammen ??? :smiley:

4 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

48/7 sender confirmed.

29 „Gefällt mir“

#stumpfekulis
Let’s get the Hypeparty started :ok_woman:

4 „Gefällt mir“

Hach. da könnten Träume wahr werden… Wäre das schön! #bohnenliebe

3 „Gefällt mir“

Da Simon 4 Wochen im Urlaub ist und noch ein weiteres neues Format aussteht, sag ich jetzt mal ganz vorsichtig und mit Sorge: Bitte spielt nicht mit meinen Gefühlen nur um einen Hype für ein anderes Format zu generieren…

1 „Gefällt mir“

immer dran denken: es ist ein NEUES format.

3 „Gefällt mir“

Nö, wird nirgends gesagt

Wenn es “nur” P&P wäre, wär das zwar cool aber auch ein wenig enttäuschend. Immerhin ist dieses Format altbekannt. Da würde ich “etwas unglaublich Krasses das viel zu groß ist für RBTV” nicht unbedingt als adäquate Ankündigung empfinden.

14 „Gefällt mir“

“viel zu krass für rbtv” - heißt, sowas gab es noch nicht.

Mhh, angeblich geht Simon ab Donnerstag für 4 Wochen in den Urlaub, das heißt ein eventuelles BEARDS müsste an seinem ersten Tag zurück aus Thailand stattfinden (27.5.).

Daher denke ich eher nicht, dass es eine neues BEARDS im Mai gibt, sondern eher das man den Akronym-Schreibstil verwendet hat um den Hype für das neue Format anzuheizen. Da besteht natürlich die nicht geringe Gefahr, dass der Schuss nach Hinten los geht.

5 „Gefällt mir“

Jep, vermutlich das RTL2 Format, dass Arno/Budi im MoinMoin ganz leicht angeteased haben.

1 „Gefällt mir“

das zusammen mit dem tweet von hauke…

##FUCK YEAH B.E.A.R.D.S. (QUASI) CONFIRMED

1 „Gefällt mir“

Ich tippe auf ein neues regelmäßiges Format, das schon länger geplant war und nun mit dem Internetsender RTL2-You auf Sendung geht.
Gespannt bin ich auf die Sendezeit und den Inhalt. (wenn 1 Stunde von den drei auf MM entfällt und diese zweite Show die einzige bleibt, muss sie ja 1,5 Stunden dauern)

2 „Gefällt mir“

Beans-Diaries und Bohnentausch für RTL2 confirmed

3 „Gefällt mir“