[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

OMG… Half-Life 3 CONFIRMED!!!

2 „Gefällt mir“

Die 3h im Interview beziehen sich auf alle live Inhalte auf RTL2You und nicht nur auf den RBTV Content. So wie ich es verstehe wird es zum einen die MoinMoin Schiene sowie ein zusätzliches Format geben. Bei dem Format handelt es sich dann vermutlich um eine wöchentliche PrimeTime Sendung, die mit RTL2You als Partner konzipiert wurde.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Simon auch nicht die vollen 4 Wochen im Urlaub bzw. ohne Hetze ready für den 27.5.
“viel zu krass für rbtv” könnte auch eine Übertreibung sein, die passend zum Laientheater im Teaser gewählt wurde.

Also noch würde ich Pen & Paper an der Stelle nicht abschreiben, aber sind schon plausible Gründe für Zweifel.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dies damals im Forum/reddit gelesen und da dem nicht widersprochen wurde, nahm ich an die 3 Stunden beziehen sich auf rbtv. Wenn die Länge nicht zutrifft, kann die neue Show auch nur 1 Stunde (45 Minuten) dauern. Mal sehen.

die mit RTL2You als Partner konzipiert wurde

Zu diesem Punkt hat sich aber schon Heinisch geäußert, dass das neue Format nichts mit RTL2 zutun hat und schon lange geplant war. (Zudem keine inhaltliche Einmischung/Zusammenarbeit erfolgt, sondern höchstens eine organisatorische -> Zeitplaneinhaltung, Werbebreaks)

1 „Gefällt mir“

48/8 - der Bohnentag wird dieses Jahr noch eingeführt. Verlängertes Wochenende - und das jede Woche!

2 „Gefällt mir“

Dem Stimme ich voll und ganz zu. Ich dachte auch von Anfang an, dass es kein neues B.E.A.R.D.S. o.Ä. sein kann. Ich denke an den lange angeteaserten Game+ Relaunch.

2 „Gefällt mir“

muss ja nicht P&P alleine sein. aber mit der schreibweise anzuteasern… das ist doch wohl mehr als offensichtlich, was damit in der community assoziiert wird. und hauke hat sich auch nach monaten wieder zum thema gemeldet. das kann alles kein zufall sein.

3 „Gefällt mir“

Game+ ist auch ein guter Tipp, aber nach dem Tweet von Hauke + seine Kommentare auf reddit würde es micht wirklich nicht wundern, wenn es Beards wäre.

Mir letztendlich egal, was es ist. Wird mir bestimmt irgendwie gefallen.
Der Teaser ist auf jeden Fall großartig! Laientheater-Trash vom Feinsten. Gunnar hat sich zum Schluss extra noch eine Sonnebrille aufgesetzt, um sie abnehmen zu können. :smile:

4 „Gefällt mir“

bin gespannt was es ist, das Ende von dem Teaser :smiley: 5/7 es war einfach perfekt.

vielleicht ist es B.E.A.R.D.S., vielleicht auch was völlig anderes aber es wird auf alle Fälle geschaut

4 „Gefällt mir“

also wenn ein komplett neues format das nix mit pen&paper zu tun hat mit der schreibweise im titel angeteast wird wäre das schon extrem dumm. dann können die sich schon mal auf nen shitstorm freuen scheiß egal wie gut das neue format vielleicht ist. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Denke auch dass es Pen&Paper wird,
zusammen mit dem Tweet von Hauke bin ich mir schon fast sicher.

erstens die schreibweise und dann noch “etwas unglaublich spitzes”

Wenn das ein Joke wäre hätten sie ihn am 1. April gebracht, wenn nun kein Pen&Paper gibt dann hagelt es kritik und das wissen sie auch.

RBTV einen Kommunikationsfehler begehen? Niemals!

3 „Gefällt mir“

Denke auch das es BEARDS wird. Ansonsten wäre so ein Teaser zusammen mit Haukes Tweet ein Spiel mit dem Feuer.

In diesem Sinne: Ich bin geil!

Das wär schon ein richtig großer Zufall…
Vor allem bei einem Video welches extra dafür gedreht wird.

Glaube aber eher dass kein Beards gemacht wird sondern eher kurze Pen&Paper welcher 4-10 Stunden dauern.

Das würde auch schiefgehen

„Viel zu groß für RBTV“ => ein neues Format ohne Tonprobleme? :smiley:

/s

2 „Gefällt mir“

Ich sag es hat etwas mit Tele 5 oder rtl2 you zu tun

1 „Gefällt mir“

Nicht noch ein Tag ohne live Programm. Muss sagen das im Moment das Wochenende ich kaum auf twitch gucke. Press select oder Plauschangriff ist bei mir Podcast Futter. Und Game+ sowie Jan tenner sind leider vorbei bzw in der Pause.

Leider schießt man sich gerade wieder selber ins Bein.

Es kann quasi nur Beards sein, denn alles andere wäre enttäuschend.
:confused: