[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Vielleicht wird es ja ein live P&P vor Publikum. So hätte man einerseits etwas neues, aber auch gleichzeitig wäre B.E.A.R.D.S. zurück. Ich bin gespannt :slight_smile:.

Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge, wie Fans mit einem Messer im Mund und einer Axt am Schleifstein vor sich hinmurmeln “Wehe es wird kein B.E.A.R.D.S… Wehe es wird kein B.E.A.R.D.S…”

13 „Gefällt mir“

wenn es kein Beards wird …

3 „Gefällt mir“

:kissing_heart: :kissing_heart:

Ich tipp auf Beards-Fortsetzung. Mit Will als Spielleiter und Hauke im Hintergrund.

2 „Gefällt mir“

ich hoffe hier hypen sich einige nicht zu sehr, sonst ist die Enttäuschung praktisch vorprogrammiert :slight_frown:

3 „Gefällt mir“

Sagt mir bescheid wann der Termin für diese “etwas” ist, unnötiges hoch gehype mach ich nicht mehr mit.

2 „Gefällt mir“

bloß nicht. er besitz überhaupt nicht die fähigkeiten die vier chaoten zu dämpfen, sondern wurde nur einstimmen und das ganze würde in eine einzige schreierei ausarten…

Kennst ihn und seine Fähigkeiten ja ziemlich gut anscheinend

2 „Gefällt mir“

Schön gesagt, einfach überraschen lassen sonst wird man enttäuscht :thumbsup:

1 „Gefällt mir“

ich kann ihn aus seinen ganzen auftritten denk ich sehr gut einschätzen. und bisher ist er nie durch eine ruhige, sachliche oder entspannende art aufgefallen, weder bei den bohnen, noch beim neo-magazin. genau das gegenteil war der fall.

Beards fänd ich persönlich ziemlich enttäuschend.
Nach dem Teaser erwarte ich jetzt schon ein neues Format.

3 „Gefällt mir“

Hör dir mal seine Podcasts an, schau dir das AP Secret Hitler an. Der kann auch anders.

Just for the record, ich hoff nicht auf eine Beards-Fortsetzung. Kann mit dem Pen&Paper-Format nichts anfangen, war nur mein Tipp um was geht.

Bitte liebe Beans, baut nicht schon wieder einen Hype auf um dann zu underperformen.

Gerade mit dem Tweet von Hauke auch, spinnen jetzt schon wieder viele mit Beards rum und wenn es das nicht ist, gibts wieder shitstorm.

1 „Gefällt mir“

nö, es gäbe so viel geiles,

Archon Cup Nr 2
Straight to Gold Season 2

aber das Video past nicht dazu, ausser sie haben es bewusst komplett vom Format unabhängig gemacht.

Das fändest du geil? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre bei mir auch eher ein Grund zur Trauer :joy:

äh ja, eben mal wieder was mit einem kompetitiven Element.

Auch so Sachen wie als Civ, oder vor allem Command and conquer 1vs1 waren einfach mit die besten sachen, einfach weil sich durch den Wettstreit schon von alleine eine Geschicht ergibt und man eben nicht dieses “2 Typen hocken auf dem Sofa udn zocken” Effekt hat,

Also ich hoffe, dass es nichts mit Gaming zu tun hat :smiley: Aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

Verfolgt du Bonjwa eigentlich aktiv? Oder nur über RBTV… denn sonst wüsstest du das weder mit Straight To Gold Staffel 2 als auch mit Archon Cup Nr. 2 nicht zu rechnen ist.

Bonjwa hat derzeit so viel zu tun, dass StG S2 vor September/Oktober unrealistisch ist.

Archon Cup wird es evtl. gar keinen mehr geben… zumindest unter Flagge von RBTV, da Bonjwa aktuell seinen eigenen Cup vorbereitet, um selbst Tuniere der Art Archon Cup produzieren zu können.

da geb ich aber recht, kompetitiv läuft erschreckend wenig auf RBTV zur Zeit… das Mini Beef letztens zwischen BENS hat mir das nochmal verdeutlicht.

Müsste der Lars mit seinem Bohn-Jour umgestalterei Ding nicht so langsam fertig sein? Es könnte auch das sein.