[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Könnte, aber Bohnjour kommt ja sowieso zurück, da hätte es nicht so eines „geheimnisvollen“ Teasers bedurft. Ich hatte sofort an RTL2 gedacht, denn da wird ja auf jeden Fall etwas Neues kommen - was aber auch gleichzeitig P&P bedeuten könnte. Klang bei Q&A für mich zwar noch nicht danach, aber dann kam Haukes Tweet… :smiley: Ich bin gespannt, aber ich glaub, es wird ein Highlight :slight_smile:

ja ich schaue bonjwa.

klar sie wursteln an vielem, aber eventuell könnte ja rbtv das turnier etc dann zweitverwerten.

das mit dem Mini Beef, stimme ich dir zu,
das letzt war besser als viele lets plays

Hoffe ich doch stark und gehe eigentlich auch von aus…

Also, die Schreibweise deutet zwar auf ein Pen&Paper hin, aber ohne Simon wird garantiert kein B.E.A.D.S fortgeführt. Ich denke, das wird, wenn überhaupt, eine neue Geschichte.

Und wenn Hauke mitmacht, dann als Spielleiter und bestimmt nicht als Spieler - kann aber sein, dass Florentin Simon als Spieler ersetzen wird.

Da es “zu krass für RBTV” ist, klingt es schon nach einer Art Kooperation - fragt sich nur, ob RTL2You Interesse an P&P hat … ?

Ansonsten gibt es wohl keine versteckten Hinweise im Video oder seht ihr da noch was? Kennt jemand die Musik? Vielleicht ist das ja noch ein Hinweis (z.B. auf etwas Cyberpunkartiges)?

1 „Gefällt mir“

Jo jemand der seit 4 Jahren einen dsa Podcast macht und es noch ne Weile länger spielt ist total ungeeignet…
Zumal er in eben diesem Podcast total entspannt und ruhig ist…

3 „Gefällt mir“

Was unglaublich krasses im Mai?..

Endlich denkt mal jemand an meinen Geburtstag! :sob:

8 „Gefällt mir“

Es ist Beans Castle… 100%

Simon und Gunnar hatten doch auch mal die Idee ein Spiel wie “Contradiction Spot the Liar” zu machen.

Vielleicht wird daraus ein " live Spiel" mit Entscheidungen durch den Chat ? Das extrem schlechte Schauspiel könnte dazu passen genauso wie diese Logiklöcher mit der Zigarette und Sonnenbrille.

Das wäre schon was neues und krasses für den Mai.

Was denkt ihr ? Könnte es sowas sein ?

1 „Gefällt mir“

Also es ist ziemlich sicher, dass es entweder B.E.A.R.D.S ist ODER einfach nur ein krasser Troll^^

Ich mein: Schaut euch den Videotitel an!

Das klingt gar nicht so schlecht.

Ich selbst glaube trotz Haukes Tweet irgendwie nicht an BEARDS. Warum sollten sie das so kryptisch ankündigen. Wenn es da mal weitergeht können sie auch einfach sagen: “Am XX.XX.201X geht es mit BEARDS weiter.”. Da wäre der Hype auch schon zur genüge da, ganz sicher. Außerdem könnten dann die kreativen Zuschauer wieder diverse Dinge vorbereiten. Das fällt ja im aktuellen Fall weg, da man eben nicht weiß was kommt.

3 „Gefällt mir“

Würde nicht immer gesagt sowas wie gameone ist zu krass/teuer/aufwendig für RBTV?

4 „Gefällt mir“

Bin net jetzt wirklich hyped.

Ich vermute und hoffe ein Game-One’eskes Format wird uns alle überrollen. Dieses Format wird dann auch auf RTLyouNow2 oder wie der Sender heißt laufen.

4 „Gefällt mir“

Würde mich wundern, wenn Hauke jetzt einfach das Skript für Beards 3 aus dem Ärmel schüttelt. Wann soll er das gemacht haben, der hatte Umzugsstress und musste sich in seinen neuen Job einfinden.

Ach da bin ich ebenso überfragt wie jeder andere hier. Hauke ist ein Arbeitstier und steckt da viel Herzblut rein. Evtl. hat er die letzten Wochen und Monate immer etwas Zeit finden können und ist damit beinahe fertig. Vielleicht wird im Mai nicht gleich Beards laufen sondern nur eine Ankündigung! Evtl. ein neues Konzept, eine neue Präsentation und vielleicht sogar Zuschauer?

All das schürt den Hype aber nur noch mehr an. Ich fänds lustig wenn bewusst gehypt wird um dann etwas anderes ausm Ärmel zu schütteln, aber Beards wäre auch ganz nice! :stuck_out_tongue:

Das traue ich Hauke sogar zu, aber das wäre ja nicht “etwas unfassbar krasses” wie es der Teaser suggeriert. Wenn es jetzt einfach “nur” in P&P wäre, fände ich den Trailer ein wenig over the top, auch wenn ich weiß dass sich sehr viele Leute unfassbar freuen würden.

1 „Gefällt mir“

Naja, durch den Weggang von Hauke wäre ein Comeback von Beards durchaus etwas krasses, den gerechnet hätte “so schnell” sicher niemand damit.

Ja gut, aber das ist dennoch nichts was “zu groß für RBTV” ist. Ich möchte jetzt P&P nicht schmälern, aber ich persönlich fände es halt nicht so doll, wenn jetzt mal wieder - wahrscheinlich dann nur auch 1x - ein P&P Format zurückkommt. Das hätte man dann anders hypen können. Für mich klingt das schon eher nach etwas neuem Dauerhaftem.

hat er in diesem podcast auch mitspieler wie simon nils und ede? ich denke nein. die drei alleine brauchen schon ne ganz bestimmte art von moderation um halbwegs in vernünftigen bahnen zu bleiben und das traue ich ihm in keinster weise zu.