[Ankündigung] Game+ Daily (Etwas unglaublich krasses im Mai!)

Also „etwas krasses im Mai“ klingt für mich eher nach etwas, was eben nur einmal im Mai stattfindet, sonst wäre es eher „etwas krasses ab Mai“ :wink:

Ganz ehrlich, wenn es nicht in irgendeiner Form mit Pen&Paper zu tun hat, hätten die Bohnen mittlerweile versucht das ganze iwie in ne andere Richtung zu lenken, stattdessen wurde die Spekulation durch Beiträge im Reddit (von Hauke) und Tweets eher bestätigt.

Ob es letztlich tatsächlich BEARDS 3 ist, wird man sehen. Kann ja was ganz neues sein, bei dem Hauke vlt nur das Konzept entworfen hat oder so.

Naja, so hätte ich wenigstens einen Grund mir noch mal Beards 1-2 anzuschauen, auch wenn mir das nicht sonderlich gut gefallen hat, im Vergleich zu Tears.

Die waren aber alle vor dem Teaser ;)[quote=„krischan09, post:81, topic:3666“]
Kann ja was ganz neues sein, bei dem Hauke vlt nur das Konzept entworfen hat oder so.
[/quote]

Warum sollte Hauke sich das antun? Er arbeitet nicht mehr für RBTV und hat mit B.3.A.R.D.S. genug zu tun, da wird er nicht noch nebenbei ein Konzept für RBTV entwerfen… außerdem wissen wir alle wie Konzepte bei RBTV entworfen werden :smirk::smile:

1 „Gefällt mir“

Wie lustig die Kommentare hier sind xD

Bei manchen habe ich das Gefühl, sie springen aus dem nächsten Fenster wenn es am Ende kein BEARDS bzw. P&P ist xD

Da sind wir ja alle mal gespannt. Erstens auf das Format und zweitens auf die Reaktion der Community xD

ITT:

Leute die enttäuscht sind wenn es nur ein neues B.E.A.R.D.S wird

und Leute die enttäuscht sind wenn es kein neues B.E.A.R.D.S wird.

1 „Gefällt mir“

Konzepte werden nicht entworfen. Konzepte existieren. In Simons Schublade :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mal nicht zu sehr drauf rum reiten das Simon nicht da ist und dazu rechne ich mal das die Bohnen auch Bock haben auf dieses Spiel mit dem Hype. Also bewusst so einen Teaser machen.

Dann ist fraglich ob es wie bei Apple läuft und jedes Wort und jedes Frame genau abgestimmt ist. Also ob nun im Mai oder ab Mai usw.

Ansonsten finde ich es lustig wie jetzt schon wieder zu sehen ist das es wieder einige Lager gibt, manche wollen unbedingt p&p und manche wohl so garnicht. Das große Problem des Senders. Aber glaube langsam werden sie sich immer mehr bewusst das es immer nur schief geht.

Ansonsten lasse ich mich überraschen völlig enttäuscht haben sie ja eigentlich nie wenn man ganz ehrlich ist. Klar laufen immer Sachen die einem persönlich nicht gefallen oder die man lieber anders sehen wollte. Aber bei allem gibt es auch immer eine Gruppe die es genau so toll fand wie es war.

Also vertraut drauf das es etwas tolles wird und wenn diesmal nicht für euch dann freut euch für die anderen und nächstes mal ist es wieder etwas das ihr lieben könnt.

2 „Gefällt mir“

Über den Punkt sind sie hoffentlich schon hinaus :smiley: Egal, was gemacht wird, es formiert sich immer das enttäuschte Gegenlager, das die Wahrheit gepachtet hat. Wir nehmen das mit der Kritik und dem Feedback ja auch alle viel zu ernst^^

4 „Gefällt mir“

Ich traue ihm das voll und ganz zu. Ist für einen geübten Gamemaster wahrlich nicht unmöglich auch größere Gruppen mit solchen Persönlichkeiten im Zaum zu halten.

das dachte ich auch erst, und ich hab ihn und aurel mertz gehasst wie die Pest.

ABER, dann hab ich seinem DSA Podcast ne Chance gegeben und da zeigt er denke ich seine normale Seite und eben nicht seine “Showmaster” Seite.

dsa intime podcast, schon nach den ersten 30 minuten dürfte eigentlich jeder überzeugt sein, dass solange man DSA als System nimmt, Florentin mindestens ein genauso gutes Pen and Paper machen würde, wie Hauke.

Wenn nicht sogar besser, weil es bei DSA eben eine echte Welt gibt in der Florentin sich auch auskennt und es nicht alles diesesn comedy touch hat, wie bei Beards und Tears

1 „Gefällt mir“

der podcast ist kein rollenspiel, sondern sie reden über das Rollenspiel dSA und die Welt.

In der Art wie sie aber darüber reden und wie man als Meister mit Spielern umgeht etc, merkt man einfach, dass Florentin das perfekt machen könnte.

Er hat eben auch das Charakterformat, so Leute wie Simon und Nils und Eddy im Zaun zu halten, was ich zb bei Annabell oder Dennis von Diced, zb nciht glauben würde (und das soll kein Diss sein)

Des beste ist die absichtlich unglaublich billige 80s synthi mucke:joy:

1 „Gefällt mir“

Warum flippt Gladbeck am 27.05. aus, und was hat RBTV damit zu tun? Hängt das damit zusammen?

Hat was mit Flipper zu tun:

Oh geil :slight_smile: Da würde ich ja gerne hin.
Ich hatte nach dem Veranstaltungstitel gegooglet aber nichts entsprechendes gefunden (*). Sehr geil auch das Logo, das die Zeche mit den Flippern verbindet.

* Edit: Ich war wohl zu blöd zum googlen. Jetzt hab ichs auch gefunden.

Diese Zeichen " " sind bei der Google-Suche dein bester Freund :wink:
Die eliminieren vieles was durch Optimierung, Werbung oder große Seiten zu weit nach oben rutscht.

Weiß ich generell - hatte aber auf grund des recht eindeutigen Wordings gedacht da müsste auch so unter den ersten Treffern was dabei sein.

Gefühl? Gibs doch zu, du hast heimlich mein Tagebuch gelesen. :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ach deins war das. Sorry. Stand kein Name drauf :smiley:

Das Viva Con Agua Event (für den 2.5. angekündigt, siehe hier https://youtu.be/enpN_Fvv1zY?t=20m10s) wird es ja wohl nicht sein?