[Ankündigung] Leitersuche für Event am 6.5

06.05.2017 ab 09:00 h - Ende offen.
Wir planen ein weiteres Event und suchen hierfür eure Unterstützung. Am 06.05.17 sollen möglichst viele PnP-, Tabletopsimulator-, Fiasko-Runden und ähnliches (für weitere Ideen sind wir ganz Ohr) angeboten werden. Ihr habt Lust eine oder mehrere Runden anzubieten? Dann meldet euch einfach bei uns über folgende Kanäle:

  • Unserem Stammtisch im rocketspeak.de RBTV TS³-Server
  • Der Steam Gruppe https://steamcommunity.com/groups/pnpt über die Diskussionen
  • Per Privat Nachricht an unsere Facebook Seite PnPTaverne
  • einen Tweet an uns über das #pnptaverne
  • oder du schreibst uns im Rocketbeans Forum

Zum Event: Wir wollen am 6.5. von 9.00 Uhr an 24 Stunden lang Runden anbieten. Diese können vorher veröffentlicht werden, müssen aber nicht. Solltet ihr spontan etwas anbieten wollen, so könnt ihr euch einfach während des Events auf den rocketspeak verbinden und eine Runde leiten. Wir möchten etwa zwei Wochen vor dem eigentlichen Event eine Liste mit den angestrebten Runden herausgeben, um fest eingeplante und anmeldungspflichtige Spiele vorab zu kennzeichnen.
Wollt ihr auf jeden Fall etwas anbieten, könnt ihr uns über die oben genannten Kanäle erreichen und wir tragen eure Informationen in die Liste ein. Die Angaben sind nicht in Stein gemeißelt und können jederzeit geändert werden.

Informationen die wir brauchen:
-Name (Euer Name / Pseudonym, gerne auch für den Teamspeak)
-System (Pathfinder, DSA, Tabletopsimulator …)
-Spieler (Wie viele Spieler sucht ihr )
-Uhrzeit (Wann soll die Runde stattfinden)
-Dauer (Wie lange soll sie gehen)
-Anmeldung (Müssen sich die Spieler vorab anmelden)
-Beschreibung (Optionale Beschreibung der angedachten Runde)
-E-Mail (eine Adresse unter der wir euch kontaktieren können, wenn Nachfragen bestehen)

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung.

https://www.bueromarkt-ag.de/bilder/leiter_krause_stabilo_818225,p-818225,s-700.jpg

Wie wäre es mit der hier? :upside_down:
######sorry

6 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob sie tatsächlich eine Runde leiten könnte. Wenn ja gerne, wir diskriminieren nicht anhand von Stufen.

3 „Gefällt mir“